Anzeige

Auf die Länge kommt es an !

Auf die Länge kommt es an ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tatarus, 04.09.2005.

  1. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Auf die Länge kommt es an !
    Bislang habe ich C4D nur als Modeling-Prog. für Bilder benutzt , wollte jetzt aber auch mal ein kurzes Video machen .

    Ich wollte mit C4D eine Sequenz erstellen , die aber auf jeden Fall länger dauern sollte als die standartmäßigen 100 B . Ich wusste aber nicht , wie man diese Standartlänge verändern kann und auch im Handbuch habe ich nichts rausgefunden . Das kann doch nicht so schwer sein ?! Ich bin mir sicher , dass mir jemand aus der Community helfen kann :lol:
     
    #1      
  2. mrdeluxe

    mrdeluxe Guest

    Auf die Länge kommt es an !
    ..ganz einfach

    dazu gehst du, wenn du im animationsfenster bist, auf bearbeiten und dann auf "dokument voreinstellungen". Dort kannst du dann die länge des filmes ändern....


    deluxe
     
    #2      
  3. lucaschwarz

    lucaschwarz Guest

    Auf die Länge kommt es an !
    AW: Auf die Länge kommt es an !

    Unter der Zeitstrecke steht 100B. Dort kannst du es verstellen.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×