Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf die schnelle“

patrick_l

Hat es drauf

AW: Auf die schnelle

Schön wäre es wenn du dein Bild auch verlinken würdest.
Editiere deine Eintrag damit wir es sehen.

Lg DerOtto
 

msblacky

Helper

AW: Auf die schnelle

Hallo,

also mir ist es im oberen Bereich ab Ellbogen zu sehr gesprengelt, würde ich weniger machen damit etwas besser das Model rauskommt.

msblacky
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Auf die schnelle

Als ich "Auf die schnelle" las, dachte ich zuerst einmal an irgendein hingerotztes Etwas, doch ich wurde überrascht... :)

Ich finds echt cool! Einziger Kritikpunkt von mir wäre das, vor allem in der Fullsize-Version, etwas unscharfe Model. Das wars aber auch schon...
 

sham

Buch mit 88%

AW: Auf die schnelle

im großen und ganzen, für "auf die schnelle" ein gelungenes bild.
die stimmung und die wirkung hast du im ganzen echt gut getroffen!
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Auf die schnelle

ich find eig ganz gut!
Im ersten moment hatte ich die assoziation mit einer Werbung für jeans :D aba im positieven sinne :D
is gut worden - hübsche frau, gut aufgepeppt - super!
die wenigen kritik punkte wurden ja shcu angeführt
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Auf die schnelle

Also mein lieber Mann, für ganz auf die Schnelle mal schon recht ordentlich.

Auch mir gefällt es nicht, dass die Füße nicht zu sehen sind und das dein Modell
unscharf ist. Aber ansonsten schon eine feine Arbeit.

.
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: Auf die schnelle

Wie schnon gesagt, das Bild vom Modell ist unscharf.
Ansonsten, Respekt!
Was kommt da erst raus, wenn Du mal richtig Anlauf nimmst?
 

MrIve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf die schnelle

Ich fände es schöner wenn die rechte Körperseite der Person nicht so verdeckt würde
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Auf die schnelle

Das Bild finde ich im großen und ganzen gut. Nur stört mich irgendetwas an der Pose des Models. Das Bilddesign ist aus einem Fashionkatalog der modernsten Art, aber das Model posiert wie auf einen netten Familienschnappschuss. Ist irgendwie mein Eindruck das passt nicht zusammen.
 

janpkaminski

Greenhorn

AW: Auf die schnelle

kritik muss nicht immer negativ sein, sondern kann auch durchaus positiv ausfallen. mir gefällt dein bild sehr gut, ich mag die symmetrie. weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben