Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf "Filme PC" auch spiele ?“

FrediSaal16

Gesperrt

Ich würde gerne auch spiele auf meinen pc tun.
Aber da gibt es jemanden, von dem ich die filmprogramme habe, er kennt sich eigendlich sehr gut aus, sagt das sich die spiele schneiden mit den filmprog oder sowas.

Von der Rechnerleistung ist esmit ischerheit kein Problem !

Habe Adobe Premiere, Pinnacle studio und zudem bldender und andere diverse kleine filmprogramme. entsteht denn irgendein Nachteil wenn ich jetzt PC Spiele drauf tue und spiele?
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Ich versteh die Frage nicht! Du meinst ob deine Rechener-Leistung beeinflusst wird, wenn du weitere Programme installierst, z.B. Spiele? Ich vermute mal, wenn du nur eins draufpackst, wird das nicht viel ändern, aber wenn du die gesamte Platte vollmachst, wird das sehr wohl Einfluss auf die Performance haben!
 

FrediSaal16

Gesperrt

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Nun. ich muss ehrlich sagen, das ich das auch nicht ganz verstehe was er meint. aber danke für dsie antwort, überfüllen werde ich nichts! haha:lol:

also ich probiers aus
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

und vor allem solltest du drauf achten wenn du spielst, dass du dann nicht noch die ganze creative suite offen hast :) und andere evtl. verzichtbare hintergrunddienste abstellen.
 

Ice_MF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Also normalerweiße sollte es keine Konflikte geben zwischen Spielen und Video Programmen. Die sollten halt nicht gleichzeitig offen sein, und wenn möglich auch die Autostart Funktion der Video Programme (falls vorhanden) ausgeschaltet sein. Eben das so wenig wie möglich im Hintergrund mitläuft.
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Hä?

Ich verstehe das Problem nicht.

Du kannst alles was du willst auf einen PC schmeißen, du solltest nur auf Antivirensoftware und Firewall achten, wenn du davon mehr als eine pro stück hast, schneidet sich das.

Also: Kein Problem, solange die Festplatte nicht voll ist.^^
 

Luke122

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Also eigentlich sollten keine probleme auftreten du solltest halt nich während du renderst ein spiel öffnen sonst kann es zum absturz kommen
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Was dir hier viele versuchen zu sagen ist nur :
Entweder spielen oder Multimedia anwendung
Warum?:
Weil beides recht leistungs fressend ist und somit nichmehr genug rechenpower für eins von beiden da ist was den rechner überlasten und zum absturz des Spieles/Programmes oder des ganzen Rechners führen könnte .
Rein durch die Installation wird dir kein nachteil entstehen .
 

FrediSaal16

Gesperrt

AW: Auf "Filme PC" auch spiele ?

Oke danke leute :)
thx für die zahlreichen antworten!!

jetzt ist alles klar, habe das game drauf gemacht.


Das Forum ist echt spitze
:lol:
schönen sonntag noch ;D

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben