Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf Ideensuche und/oder Hilfe“

7bit

gut gelaunt

Hallloooo :)
Also ich arbeite an nem Poster für Freund&Freundin...Zur Verfügung hab ich viele Fotos und auch schon ein Paar Ideen. Aber das richtige war noch nicht dabei... Hat jemand Anregungen oder vll sogar Hilfe anzubieten^^?! Würd mich freuen, werds noch diese Nacht fertig kriegen müssen hehe... Es soll ein Weinachtsgeschenk werden und die Liebe der beiden iwie zeigen,, naja bzw kann es auch dunkel sein und so weiter,, es soll die beiden, mehr sie in den Vordergrund stellen ^^ wisst ihr wie ich das meine :- /

gruuuuß

7bit
 

2d4u

Veteran

AW: Auf Ideensuche und/oder Hilfe

Sauber freistellen und vor einen Sonnenuntergang stellen, dazu nen kitschigen Slogan mit sauberer Typo - fertig.

Damit das auch alles qualitativ stimmt, helfen wir dir doch gerne ;)
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Auf Ideensuche und/oder Hilfe

also ich würde spontan ein "Filmplakat" machen. die zwei so richtig als hauptakteure in den vordergrund stellen und dann kannst du einen schönen titel wählen. und dort wo die Credits normalerweise stehen kannst du ein paar persönliche Worte reinschreiben.

zur anregung:
http://static.flickr.com/56/120432554_5e156404a3.jpg
 

stennika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Ideensuche und/oder Hilfe

Kommt ja auch drauf an was für Bilder zur Verfügung stehen hat.

Die Liebe soll in den Vordergrund kommen. Gerade geheiratet oder frisch verliebt?

Lg Stennika
 

7bit

gut gelaunt

AW: Auf Ideensuche und/oder Hilfe

danke für die Antworten:)
Naja nicht verheiratet aber auch nicht frisch verliebt^^
Ja, das mit dem Plakat hat ich auch schon als Gedanken, aber iwie wüsst ich nicht wie ich dieses Liebesding drauf rüberbringen soll :D hehe
Sonnenuntergang hab ich auch schon, aber iwie überzeugt mich das nicht : /
 

firerebel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Ideensuche und/oder Hilfe

Was stehen dir denn für Motive/Fotos zu Verfügung ????

Was willst du machen Filmplakat????
Oder Werbung oder nur eine Collage ?????????
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben