Anzeige

Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TheJack, 26.11.2008.

  1. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    Hallo Leute,

    ich würd gern bei Euch ein paar Meinungen schnorren :D bezüglich meiner neuen Arbeit, da ich mir nich ganz sicher bin ob ich das Bild so lassen kann/soll/darf/muss :lol:

    Vater der Idee ist eine kleine große Geschichte zu der mir nichts einfällt und da mir manchmal Ideen kommen wenn ich einfach drauf los lege dachte ich mal sehen.
    Vileicht habt Ihr ja ein paar Einfälle :p

    So da is es:

    Directupload.net - Dqt7c522u.jpg


    Da ich im Moment pflege diese Frage andauernd zu stellen (und zwar so lange bis ich eine Antwort habe) nun die Frage:

    Wie zum Kukuck füllt man bei DevianArt seine Gallery??
    Bitte helft mir

    Grüße TheJack
     
    #1      
  2. goli01

    goli01 PS-Freak ;-)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1.265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Nikon D90, Sony CyberShot DSC-HX 50 V
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Sieht toll aus das Bild, aber unten, was ist das? Eine Seifenblase und Spiegelungen von ´nem Objektiv?
     
    #2      
  3. ZackBag

    ZackBag I think, I spider!

    31
    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Hersfeld
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Was hast du an dem Bild denn selber erstellt?
     
    #3      
  4. Selayah

    Selayah Guest

    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Also wenn du es selber erstellt hast: Respekt! Nicht schlecht.
    Hast du denn? *g
     
    #4      
  5. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Die Frage regt mich jetzt ja denn doch auf!
    Was meint Ihr denn, das ich hier ein Bild reinstelle meinen Namen drunter setzte und dann sage es wär meins??

    Ich hab ja nun schon ein paar Bilder von mir gepostet und das hat noch keiner gefragt :hmpf:.

    Ich fass das einfach mal als Kompliment auf :D und wenn Ihr wollt setzte ich noch n paar wires rein damit man sieht das ich es selbst gemacht habe und den Polycount schreib ich auch noch dazu wenn es sein soll.

    Das ist dann gleich zu stellen mit meinen eigenen Stocks, werden aber mehrere weil ich Multipass gerendert habe um Leistung zu sparen :p

    Also nochmal: das 3d Zeugs und das anschließende Compositing sprich das Final habe ich selber gemacht, mit anderen Worten das ganze Bild.


    So genug der Rechtfertigung, wenn Ihr das wire sehen wollt sagt es bitte :D

    Grüße TheJack
     
    #5      
  6. Wideloh

    Wideloh Inventar

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    STD direkt neben CUX
    Software:
    CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    also wenn du das selber gemacht hast...schon toll..ändern würde ich da nix, weiß ja aber auch den Zweck für den du es erstellt hast nicht...
     
    #6      
  7. frifra

    frifra who?

    2
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    301
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    allerhand Adobe
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Ruhig Brauner ;). Sehr gute Arbeit!
    Die Nachfrage kam bestimmt, weil es gerade im Gebiet des Animestils eben recht viele gibt, die sich eine fremde Figur schnappen, diese auf nen ebenfalls fremden Hintergrund bauen, und noch einen Lense Flare Effekt einfügen und sagen : "meins"
    (Nix gegen dein Lense Flare, nur ist es prozentual gesehen an deiner restlichen Arbeit ja ein Aufwand weit und 1% ;))
     
    #7      
  8. Limited

    Limited Pixelfetischist

    1
    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    große Klasse! :)

    Mir fällt nur gerade auf, dass:

    1.Die Wimpern der Person über den Haaren liegen
    2. der Scheitel an den Haaren entwas komisch rüberkommt

    ansonsten sieht's echt toll aus.
     
    #8      
  9. RR_Photoart

    RR_Photoart Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    HiJack,

    leider bin ich kein 3D Künstler, hat mich aber schon Interessiert.
    Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, dennoch hätte ich was anzubringen, ist aber nur meine subjektive Meinung.

    Der Blendenring der Sonne müsste doch eigentlich hinter der Laterne sein, man kann aber erkennen das er davor ist. Weis nicht ob das anderst geht, oder doch nur die überblendung ist.
    Was mich persönlich stört, sollen wahrscheinlich noch zur überstrahlung gehören.
    Das wäre der kleine rote Fleck hinten auf der Mauer, sowie der kleine grüne Fleck auf dem Kleid. Irritiert mich ein wenig.
    Ist das Gesicht gespiegelt ?
    Aber ich denke mal das es so aussehen soll.
     
    #9      
  10. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Man ihr habt aber gute Augen :eek:das mit den Wimpern is mir nicht aufgefallen aber im Wire sind sie hinter den Augen, sonderbar.

    Zitat:RR_Photoart

    Code (Text):
    1.  
    2. Der Blendenring der Sonne müsste doch eigentlich hinter der Laterne sein, man kann aber erkennen das er davor ist. Weis nicht ob das anderst geht, oder doch nur die überblendung ist.
    3. Was mich persönlich stört, sollen wahrscheinlich noch zur überstrahlung gehören.
    4. Das wäre der kleine rote Fleck hinten auf der Mauer, sowie der kleine grüne Fleck auf dem Kleid. Irritiert mich ein wenig.
    5. Ist das Gesicht gespiegelt ?
    6. Aber ich denke mal das es so aussehen soll.
    7.  
    Also ich hab keene richtige Cam nur die von meinem Omnia :D, desshalb weiß ich nicht ob der Blendenfleck im echten Leben vor oder hinter der Lampe wäre.

    Der kleine Rote Punkt auf dem Dach is eigentlich ne Leuchte aber das sieht man nicht mehr so gut, der aufm Kleid is vom Blendenfleck.

    Das mit dem Scheitel fällt mir jetzt auch wieder auf und ein (Sche**ße)

    @frifra: Danke, wenn ich erlich bin hat es mich ein wenig geärgert aber das wollte ich eigentlich nicht so sagen :)


    Also jetzt kein Wire mehr oder doch????


    Grüße und Danke für Eure Meinungen
     
    #10      
  11. ths

    ths SignumPixel

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS3
    Kameratyp:
    Sony Alpha 700
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Ging mir heute leider auch schon so. Habe ein Bild gepostet und eine Frage bekommen,
    ob ich alles selber gemacht habe. Ich habe mich erst erschrocken, dann geärgert und es dann
    als ein kleines Kompliment bewertet. Wenn ich länger drüber nachdenke, sind solche Fragen
    aber gar nicht so abwegig... Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, bei weiteren Präsentationen
    meiner Arbeiten generell die Stocks bzw. vorher/nachher mit reinzupacken. Nicht nur als Beleg,
    sondern auch zum Nachvollziehen.

    Ich habe das hier schon einmal beschrieben: In einem anderen Forum begegnete mir ein Original-
    Schreibtisch-Bild von Apple. Vielleicht kennt jemand ja diese Gewitterszene in S/W... Der nette User
    hatte Lob und Bewunderung eingeheimst und schaffte es sogar in die Schmankerlliste, die regelmäßig
    per Newsletter versand wird. Dreist oder?

    Gruß ths
     
    #11      
  12. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    @ths:

    Allerdings dreist, wenn man das so sieht ist es wirklich nachvolziehbar das solche Fragen gestellt werden, ich hab jetzt den Punkt erreicht wo ich auch sage ich kann es als Kompliment sehen :).

    Danke nochmal aber vergesst nicht mal n Vorschlag für ne Story zu machen, soll heißen was stellt Ihr Euch für eine Welt vor wenn Ihr das Bild betrachtet!
    Alleine gehts auch aber so macht bestimmt mehr Spaß :D
     
    #12      
  13. Limited

    Limited Pixelfetischist

    1
    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Der erste Gedanke der mir bei der Betrachtung deines bildes gekommen ist, war das neue Playstation3-Spiel "Mirrors Edge" :lol:

    Die Stile von deinem Bild und des Spiels sehen sich sehr ähnlich meine ich.
     
    #13      
  14. stoffl

    stoffl Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    sehr geile sache. kann sonst nich viel zu sagen, da ich von 3d nunmal...ja...keine ahnung habe;)
     
    #14      
  15. CyberDragonI

    CyberDragonI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    ich habe auch keine ahnung von 3d programmen aber ich finde das richtig cool gemacht
     
    #15      
  16. simninja

    simninja Chef

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 | CS5
    Kameratyp:
    EOS 7D | EOS 50D | S9600
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    hi mich würde mal interessieren wie man sowas macht also mit welchen program

    danke
     
    #16      
  17. nanora

    nanora Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon 350D
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    der wahnsinn, echt :) sieht super geil aus, zeig mal mehr davon! Ich hab auch absolut keine ahnung wie man sowas macht und vielleicht könntest du uns (mir) mal einen kleinen einblick geben? das wäre super :p
     
    #17      
  18. sam5y

    sam5y immer noch kein Plan

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leverkusen
    Software:
    PS CS3 / Cinema4D
    Kameratyp:
    Sony a700
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    da müßt ihr euch mal mit 3D Programmen auseinander setzten.
    Blender , 3D Max , Cinema 4D , Maya , ZBrush usw.
    Ist aber eine ganz andere Vorgehensweise wie zum bs. PS , wobei Kenntnise mit PS beim texturiern von Vorteil sind .
     
    #18      
  19. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    gut gemacht, wenns ne story werden soll, gib dem girl doch als erstes einen Namen, dann faellt dir dazu bestimmt mehr ein
     
    #19      
  20. TheJack

    TheJack Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    541
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D 10.5 Studio, Poser 7pro, PS CS3
    Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)
    AW: Auf nem Dach (mir fällt kein Titel ein)

    Leute ich danke Euch :D
    @nanora:

    Auf jeden Fall wirds davon noch mehr geben, ich bastel gerade an ner Schwester (oder so) und irgendwie wird wohl noch was passieren :lol:.

    @Trutscherle:

    Das mit dem Namen is ne gute Idee, irgendwelche Vorschläge???
    Alle die ich im Moment habe sind nicht der Bringer und nicht sehr Aussagekräftig :hmpf:

    Grüße nochmal
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×