Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf Startseite 3 Beiträge, in einem davon soll geblättert werden können“

MikeBurna

Fotograf

Guten Tag, Gemeinde,

ich habe mir gerade eine neue "Startseite" ausgedacht. Diese besteht aus drei Beiträgen, die untereinander erscheinen. Der oberste beinhaltet eine Begrüßung, der unterste einen HTML Code (,der auch funktioniert). Meine Sorge liegt beim mittlersten.

Dort möchte ich Bilder zeigen, ganz schlicht. Einfach das Bild im Backend einfügen (problemlos) und dann das nächste. ABER: Ich möchte, dass man in diesem Beitrag blättern kann. Nach jedem Bild kommt also ein Seitenumbruch. Leider funktiniert es aber nicht, wenn ich diesen Beitrag als Startseitenbeitrag deklariere. Verlienke ich ihn ganz einfach mit einem Menüeintrag, dann funktioniert der Seiteumbruch.

Wo ist der Fehler?

Danke für eure Hilfe.

ICH BENUTZE JOOMLA!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Auf Startseite 3 Beiträge, in einem davon soll geblättert werden können

Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, das du Joomla*** benutzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben