Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auf Wunsch vorgestellt“

truckerfrank8800

unsterblich

So hier stell ick mal was rein, da ich so lieb drum gebeten wurde

Ein Freund der Familie wollte seiner Frau zum 60. Geburtstag mal eine Karte anderer Art schenken.

Ja, was machen? Eine Idee war ja da, nur wie umsetzen. Ich hab ihm da mal etwas geholfen

Hier zwei Vorlagen und hier sollten die Gesichter rein

und der Hintergrund alles mischen und das ist daraus enstanden

Was kann ick noch ändern?
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Auf Wunsch vorgestellt

:D der kleine ist am coolsten *hehe* ne sein kopf ist n bissl groß geraten, also von den proportionen zum körper passt er nicht so ganz...es sei denn er ist ein kleinwüchsiger :rolleyes:
anonsten gut umgesetz
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Auf Wunsch vorgestellt

ja sag mal frank ich bin ja sprachlos..dass sieht spitzenmäßig aus..ich finds klasse und hoffe mal es hat deinen auftraggebern gefallen..alles was du ändern könntest habend die anderen schon geschrieben..;)..

und ich schreib das nicht nur weil du mein freund bist und ich sonst haue bekomme..:D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Auf Wunsch vorgestellt

ist doch sehr gut geworden ich find es cool
( diesmal wurde ich auch nicht gezwungen es zu schreiben )

wobei es etwas ungewöhnlich ist das nach wie vor das Auto
im Hintergrund parkt, :D

aber wer es nicht weis erkennt es auch nicht mehr wirklich als eins ;)
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Wunsch vorgestellt

Super Idee, hab nix zu bemängeln (man könnte natürlich noch versuchen die Gesichter besser zuverschmelzen aber....) :)
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Wunsch vorgestellt

Echt gut gelungen. Nur das Gesicht auf dem Körper des Kindes passt vom Alter her nicht so ganz. Im Ausgangsbild sind ja nur 4 Personen, im Zielbild 5. Man hätte also das Gesicht des Kindes aus der Indianervorlage durchaus übernehmen können. Oder hat sich hier der Fotograf des Ausgangsbildes noch selbst verewigt?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Auf Wunsch vorgestellt

Die Idee alleine ist schon klasse, die Umsetzung auch hast dir viel Arbeit damit gemacht und ein gutes Ergebnis erzielt.
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Wunsch vorgestellt

also mal vorne weg:

eine absolut witzige Idee und dafür gibt es einen Ideen-Stern !!!!

Die Frage, was Du noch ändern sollt, kannst nur Du beantworten:

- ist das Bild als Gag gedacht :
lass es wie es ist. Jeder wird sofort den Sinn erkennen und ( vermutlich ) herzlich lachen.
- ist es als Fälschung gedacht : ( ich glaube man sagt heute Fake dazu )
das was @skyflight1981, @jenni und @ypoons auch schon geschrieben haben.
 

hogisurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auf Wunsch vorgestellt

KLasse Idee, gut umgesetzt, lass es so, es ist ein Montage und man darf es ruhig erkennen.
 

Fastec

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf Wunsch vorgestellt

Mir gefällt´s auch. Wenn du das Gesicht vom Kleinen etwas unschärfer machst (Weichzeichnen z.B.) passt es auch zur übrigen Unschärfe des Bildes und der anderen Gesichter. Und dem ganz rechten würde ich ein wenig mehr Stirn geben - evtl. das einsetzte Gesicht dafür ein wenig kleiner skalieren.
Ansonsten: SUPER.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben