Anzeige

[CS3] Aufbau einer tastatur erstellen

[CS3] - Aufbau einer tastatur erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von theevilomen, 07.09.2008.

  1. theevilomen

    theevilomen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    8
    Aufbau einer tastatur erstellen
    Hallo
    Es ist schwer zu erklären aber ich versuche es mal.
    Ich habe ein Bild meiner Tastatur gemacht.
    Nun möchte ich den rechten Teil der Tastatur nur in weisen Strichen darstellen wie auf einer skizze. Wist ihr wie ich das meine?
    also nur bestimmte linien der tasten (umrisse).
    So das man sieht wie die Tastatur entworfen wurde und dan in einem Verlauf zu einer echten wird.
    Wie setze ich das in CS3 um?
    Habe schon mit diversen Filtern herumexperimentiert, aber erfolglos.
    Kann mir einer Helfen?
    Danke.
     
    #1      
  2. Super_Grobi

    Super_Grobi Guest

    Aufbau einer tastatur erstellen
    AW: Aufbau einer tastatur erstellen

    Also wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist habe ich hier ein schönes Video-Tut. für dich: Photo to Drawing | Effects Photography Tutorials Videos | Planet Photoshop

    also die allerwenigsten Dinge in Photoshop sind mit ein paar Filtern draufklatschen getan...
     
    #2      
  3. theevilomen

    theevilomen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    8
    Aufbau einer tastatur erstellen
    AW: Aufbau einer tastatur erstellen

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab das Tutorial grad mal im schnelllauf angeschaut und es scheint gut geeignet zu sein für mein Vorhaben.
    Werd mich da mal durch arbeiten.
    Mal sehn ob es was wird.
     
    #3      
x
×
×
teststefan