Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Aufgeplatztes" Papier“

H

Hesoyam

Guest

Hey,

ich hab vor kurzem diese Error-404 Fehlerseite gefunden:

und ich möchte euch fragen ob ihr vielleicht wisst wie dieser Effekt erstellt wird und ob ihr mir da vlt. ein Tutorial empfehlen könnt oder mir irgendwie anderweitig einen Tipp geben könnt wie ich auch so ein Bild hinbekomme.

Ich kenne mich leider nicht soo gut mit Bildbearbeitung aus aber das muss ja nicht heissen, dass ich nichts neues lernen möchte ^^

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Grüße
Daniel
 

Photoshop

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: "Aufgeplatztes" Papier

Solch ein "aufgeplatztes" Papier Fotografieren,das Loch ausschneiden und das wunschbild unter die Blattebene legen.

MFG
 
H

Hesoyam

Guest

AW: "Aufgeplatztes" Papier

Sieht das denn auch "schön" aus?
Ich meine, fällt doch auf, wenn das Papier echt ist undder Rest ist vom PC ... oder nich?

Naja, danke auf jeden fall ich schau mal ob ichs hinbekomme ^^
 

maxie

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Aufgeplatztes" Papier

Hier ist ein Tutorial dafür - zwar auf Englisch, aber die Screenshots sind selbsterklärend.

Habe jetzt mehrfach versucht, den Link einzugeben, aber es kommen immer nur Sternchen.
www.myjanee.com/tuts/*****/*****.htm

Dann eben so: Gehe zu
http://www.myjanee.com/tutorials.htm

Unter "Textures and Special Effects" suche nach "***** Through Paper". Das ist das Tutorial dafür.


Letztes Edit: Hat das Board etwas gegen das Wort - B - U - R - S - T? Ist ja drollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben