Anzeige

Aufkleber designen

Aufkleber designen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von UlmsSkyliner, 10.11.2008.

  1. UlmsSkyliner

    UlmsSkyliner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Aufkleber designen
    So hallo,
    wollte mal fragen, wie es möglich ist das mit dem pfeilgekennzeichnete Bild genau nachzudesignen. Das sind ja Retrostreifen, die aber nur leicht sichtbar sind. Und zum Rand wird es dunkler-in der Mitte hell. Das schaut sehr geil aus!

    Wie muss ich da vorgehen, damit ich das auch hinbekomme?

    Hier mal das Bild
    [​IMG]

    MfG Chris
     
    #1      
  2. tomiboi

    tomiboi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Aufkleber designen
    AW: Aufkleber designen

    also das ganze ding genau so hinzubekommen wird schwer würd ich sagen!! aber das mit den linien bekommst du ganz einfach mit ner ebenenmaske und dem verlaufswerkzeug hin!
     
    #2      
  3. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    Aufkleber designen
    AW: Aufkleber designen

    So gar so schwer ist das nicht, die Hauptelemente sind ja recht grafisch.
    Willst Du eine mögl. genaue Kopie des Aufklebers für eigene Zwecke? Dann pause die Formen ab. Die Farbgebungen wirst Du sicherlich hinbekommen.

    Oder willst Du es für andere Zwecke? Aufkleber designen klingt nach Verkaufsabsicht... Dann kommt ein Nachbauen so oder so nicht in Frage, denn das Design ist ja vermutlich von jemand anderem.
     
    #3      
x
×
×
teststefan