Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aufkleber/Websitebuttons / Spiegelung“

M

mamoarmin

Guest

Hallo erstmal und gruss in die Runde....
zunächst bin ich kein profi mit ps und habe mal eine Frage bzgl. des Designs von "applestyle" stickern, buttons usw..
ich bin gerade am Aufbau einer neuen Marke und muss es aus kostengründen intern lösen. Ich würde gerne diese Spiegeleffekte auf das Label anwenden..
ist das für mich als anfänger machbar?....
wäre super, wenn ihr mich unterstützt oder gleich davon abhaltet..:D
grüssle,
armin

sorry, das ich hier als absoluter noob poste..ich möchte aber lernen
 

Photoshop

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aufkleber/Websitebuttons / Spiegelung

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, um zu sehen, was Du meinst. Habe aber nichts unter „applestyle“ gefunden. Mein Apple-Aufkleber hat keine Effekte. Vielleicht hast Du mal ein Link dazu.

Grüße
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Aufkleber/Websitebuttons / Spiegelung

Ich denke mal, dass dieser Spiegeleffekt auf den Stickern, die du angesprochen hast, nicht in PS gemacht worden ist, sondern die Folie so ist.
Also wurde IMOH wohl nur das Logo aus der Folie ausgeschnitten...
 
F

folientechniker

Guest

AW: Aufkleber/Websitebuttons / Spiegelung

Hallo, ich nehme an du meinst so eine Art Hologramm Effekt. Der ist eigentlich nur beim Produzenten zu bekommen. Es gibt Folienlieferanten die auch Hologramm Folie Produzieren. Habe dir eine PN gsendet.
 
W

w3izen

Guest

AW: Aufkleber/Websitebuttons / Spiegelung

also das ist keine schwere sache. zu diesen spiegelungen kannst du auch die anderen button-tuts lesen. ist üerball erklärt. In Kürze: Du machst einfach ein weisses Oval an die position an die du die spiegelung haben willst und machst n verlauf rein und arbeitest n bissel mit dem radiergummi. les einfach mal die anderen tuts.
falls du die spiegelung navh unten meinst: