[Erledigt] Auflösung 1 pixel/Zoll

Erledigt - Auflösung 1 pixel/Zoll | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Laura1976, 13.05.2019.

  1. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2019, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300, Samsung EX2F
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    Ich bin dabei einige Fotos zu verkleinern. Wenn ich mir jetzt die Bildgröße ansehe, habe ich plötzlich eine Auflösung von 1 Pixel/Zoll dort stehen, Bildgröße ist 3840 x 2160 Pixel. Kann ich die Auflösung einfach ignorieren, oder soll ich sie ändern. Wie kann sowas überhaupt passieren?
    Hat sich schon gelöst. Bei der Zuschneidegröße war Zoll statt Pixel eingestellt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr löschen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.078
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    Doch. ersuche einen Mod darum. Zu finden z.B. unter https://www.psd-tutorials.de/team
     
    #2      
  4. Laura1976

    Laura1976 Anfängerin

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Software:
    PS CC 2019, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300, Samsung EX2F
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    Das wäre aber dann jemanden zu bemühen, dies für mich zu tun. Von anderen Foren kenne ich aber einen Button zum löschen, den kann man solange nutzen,bis niemand eine Antwort geschrieben hat. Wäre nicht schlecht, wenn es dies hier auch geben würde. Oder haben wir etwas übersehen?
     
    #3      
    DaTrautinger und BRIGHTON gefällt das.
  5. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.078
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    #4      
  6. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1.910
    Geschlecht:
    männlich
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    oder denn Beitrag für Andere als Info warum so etwas passieren kann..... stehenlassen. ;)

    GRuß
    Norre
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
    #5      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.892
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Auflösung 1 pixel/Zoll
    Threads oder bestimmte Beiträgen dürfen normalerweise nicht gelöscht werden. Warum? Irgendwann wird jemand ein ähnliches Problem (falscher Auswahl oder falsche Taste) haben. Dieser Thread macht bestimmt mehr als einer die Augen auf ...

    Man kann auch aus Fehlern anderen lernen … :)
     
    #6      
x
×
×