Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auflösung im Browser“

Mway

Aktives Mitglied

hab hier eine Seite die sehr intressant ist, aber ein Tut darüber schreiben lohnt sich nicht *fg*.

Es geht darum wie viel Platz man im Browser eigentlich hat den wenn man Auflösung 1024 x 786 hat kann man seine Homepage ja nicht auch 1024 x 786 machen, da man ja sonst immer eine Scrollbalken hat.

Auf dieser Seite könnt ihr nachlesen, welche Größe für welchen Browser geeignet ist.

P.S. hab oben das selbstverständliche kurz erklärt, da es hier vielleicht auch den einen oder anderen PC-Anfänger gibt. Nicht, daß einer denkt ich will euch für dumm verkaufen

hier der Link
 
C

culle90

Guest

jo danke sehr hilfreich aber ich denke mal nen paar leuts werden sie schon kennen ist eigentlich ziemlich bekannt
 

Nappel

Aktives Mitglied

naja, ich habe diese seite noch nicht gekannt. ist schon ok, aber ich denke , manche leutz können nicht englisch oder nicht so gut. deshalb finde ich solche seiten nicht so toll. :?
 
C

culle90

Guest

joa ich denke mal wenn nappel die ansicht hat das viele kein deutsch können bzw. manche nicht dann wäre es nicht schlecht
 

TeisT

Nicht mehr ganz neu hier

... ich habe ngerade nur einen kurzen Blick drauf geworfen aber scheint nur IE, N, und AOL angegeben zu sein. Nett wären ja auch die "neueren" wie Firefox, Safari...
 
U

Uwe411

Guest

Diese Angaben sind eigentlich sinnlos. Wenn ein User mehrere Toolbars installiert hat oder die Statuszeile ausgeblendet hat, stimmen die Werte nicht mehr.
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm ich wär für eine kleine zusammenfassung..

960*500 für die standardauflösung 1024*768 und die meisten* sind glücklich ;)


* schließt die aus, die meinen sie bräuchten 8 zeilen für symbolleisten und zusätzliche dinger wie googlebar etc.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Also so ganz stimmt das bei vielen nicht... Habe es schon oft gesehen das leute sich einfach die google-toolbar und die icq toolbar reingehauen haben obwohl sie kein arsch nutzt... eigentlich sinnlos und platz verschwendend aber kann man wohl kaum jedem sagen...smile*

Ich weiß nicht so recht, eigentlich damit es alle sehen, solle man 800*600 an alle browser anpassen... bleibt auch nicht wirklich viel Platz wenn ich mich nicht verlesen habe..

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben