Anzeige

Aufnahme Geschw. von DV

Aufnahme Geschw. von DV | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mond, 21.06.2008.

  1. mond

    mond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master CS3,
    Kameratyp:
    Fujifilm S9600
    Aufnahme Geschw. von DV
    Moin,

    wenn man mit Premiere Por Cs3 von einer DV-Cam aufnimmt, kann man die Geschw. erhöhen bei der Übertragung die momentan für mich 1x1 läuft?

    DV-Cassette

    Grüße
    mond
     
    #1      
  2. henni_w

    henni_w Guest

    Aufnahme Geschw. von DV
    AW: Aufnahme Geschw. von DV

    Ich vermute mal, dir geht es darum, dass es dir zu langwierig ist, die ganze Zeit dabei zuzuschauen, wie das Band digitalisiert wird, hmm?!

    Also ich hab zwar hauptsächlich Erfahrung mit Sony Vegas, aber da hatte ich sowohl positive, als auch negative Erfahrungen. ... Der Unterschied lag - aber da bin ich mir nicht sicher und lasse mich auch gern eines Besseren belehren - vermutlich in den Kameras, die verwendet wurden.

    Ich denke, es gibt Kameras, die das können, und solche, die es nicht können.

    Vielleicht bringt es ja dennoch etwas, wenn du's mal mit dem Batch-Capturing versuchst: slashCAM DV-Lexikon : Was ist "Batch-Capturing" ?

    Das ist allerdings ziemlich aufwändig... Und du wolltest dir sicherlich Zeit sparen, nehme ich an?!

    Aber ob das letztendlich klappt, kann ich dir nicht versprechen.
     
    #2      
  3. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Aufnahme Geschw. von DV
    AW: Aufnahme Geschw. von DV

    nein, das geht nicht.
    solange du nicht auf harddisk aufnimmst, wird das überspielen immer 1:1 dauern.
     
    #3      
x
×
×