Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „aufrollen der werbung“

hallo,
ich suche eine anleitung wie eine aufrollende werbung gemacht wird.
siehe rechte obere ecke:
kann es leider nicht anders beschreiben.

vielen dank
 

Sapoot

Pixelsammler

AW: aufrollen der werbung

Hi...

also ich würde es mit eine zindex und java lösen..........frag jetzt nicht wie, aber das ist jetzt mein erster Gedanke.
 

atbash

Mod | Web

AW: aufrollen der werbung

Frage: Wird Peel it! in allen Browsern angezeigt?
Antwort: Peel it! wurde auf allen gängigen Browsern, wie z.B. Firefox, Internet Explorer und Opera positiv getestet und arbeitet mit diesen problemlos zusammen. Sollten Sie mit einem anderen, sehr exotischen Browser arbeiten, empfehlen wir Ihnen den Download der kostenlosen Version um einen Vorabtest durchführen zu können. Grundsätzliche Voraussetzung dafür, dass Peel it! im Browser angezeigt wird ist, dass Flash ab Version 8 installiert und Javascript aktiviert sein muss.

Man beachte die ganzen Voraussetzungen, nur um ein Werbebanner sehen zu können...

Ich habe es mir die Seite mit den sehr exotischen Browser FF2.0.0.x und IE6 angeschaut. Im FF seh ich gar nix, da hab ich gar nicht gesehen, was du meinst. Und im IE bekomme ich ein kaputtes Image (rotes Kreuzchen) angezeigt. Ich liebe meinen AdBlock :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

knispel

Mediendesigner

AW: aufrollen der werbung

Im FF seh ich gar nix, da hab ich gar nicht gesehen, was du meinst. Und im IE bekomme ich ein kaputtes Image (rotes Kreuzchen) angezeigt.

Wie jetzt, du siehst nichts? Steht doch da, was aktiviert sein muss. Ist ja nicht nur, dass man ein Werbebanner sieht, sondern wie man auf ihn aufmerksam macht bzw. wie Neugierde geweckt wird.
 

atbash

Mod | Web

AW: aufrollen der werbung

Wie jetzt, du siehst nichts? Steht doch da, was aktiviert sein muss. Ist ja nicht nur, dass man ein Werbebanner sieht, sondern wie man auf ihn aufmerksam macht bzw. wie Neugierde geweckt wird.

Genau das ist das Problem, lieber knispel. Wenn ich als Surfer im Internet unterwegs bin, interessieren mich die feuchten Träume irgendeines Webdesigners überhaupt nicht. Ich hab den AdBlock installiert, damit ich das ganze Gezappel und Geblinke nicht sehen muss. Und was ich nicht sehe, weckt meine Neugierde nicht. :p:lol:

Na gut, hab den AdBlock mal deaktiviert und mir das angeschaut. Ja die Idee ist nicht schlecht, aber die Lösung ist nicht der Brüller. Da finde ich die mit den Gifs besser. Wobei man bedenken muss, dass sich so ein Effekt schnell abnutzt.
 

knispel

Mediendesigner

AW: aufrollen der werbung

...die feuchten Träume irgendeines Webdesigners...
WebdesignerInnen bitte :lol: (mit Binnen-I ...)

...die Lösung ist nicht der Brüller...
aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall, und das Ziel, da mal reinzuschauen/zu klicken ... ist doch erreicht (Thema Werbung ... wozu ... bla bla bla)

...finde ich die mit den Gifs besser...
habe auch schon einiges mit Gifs ausprobiert, auch mit Morphing, werden aber ganz schön große Dateien

:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben