Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[AUFRUF] Photoshop Battle / Thema: [...]“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Hallo,

Ich verkünde hiermit... Lasset uns Betteln (oder Batteln 8) )

THEMA: Zeit & Technik
FORMAT: Wallpaper (1024x768, besser größer), JPG (10), MAX. 5 Ebenen
Abgabetermin: 24.12.04

Preise
Platz 1: eFoX GOLD Award 8O
Platz 2: eFoX SILBER Award
Platz 3: eFoX Bronze Award

Die Bilder sind hier im Forum zu posten, falls wer keinen Webspace zur Verfügung hat, kann er sich an mich wenden.
 

Tominator

Aktives Mitglied

Mal sehen, ob ich mitmache...

Ich weiß noch nicht ganz ob ich mitmache, aber ab nächster woche hab ich endlich mal wieder Zeit!

ToMiNaToR
 
C

cuep01

Guest

also wenn ich zeit hab bin ich dabei. leg doch ma einer was vor dann kann das große betteln beginnen.

mfg
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

tada... der sieger steht fest :)

hoi hoi...

hier nur kurz mein entwurf:


und der beweis, das es fünf ebenen sind:


und wer das nicht glaubt, psd-datei auch vorhanden 8)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Sorry, wurde zu knapp!

Ich hatte leider in den letzten Tagen den typischen Weihnachtsstress um di ohren und bin leider nicht dazu gekommen!

ToMiNaToR
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

Okay... dann erkläre ich mich mal, von allen Teilnehmern (1) zum Sieger... danke, danke

Ich stelle mir mal den offiziellen PSD-Tutorials GOLD Award zu 8O
 
E

eGo

Guest

yeah herzlichen Glückwunsch, schien ja knapp gewesen zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben