Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aufruf zu einem neuen Contest! (8.April '05)“

Manudan

Nicht mehr ganz neu hier

Da mir beim letzten Battle, auf unerklärliche Art und Weise, der verdiente Sieg durch die Lappen gegangen ist, nun mein 2.Versuch. :lol:

:!: ICH BIN DABEI :!:

PS: Bitte darüber bitte löschen, da hat Gast wohl einen Fehler gemacht! :?

Gruss

Daniel
 

snowpixel

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Pixelnase!

bin auch wieder dabei ( wieder ist gut, ist ja erst das zweitemal?)
Bilder sind alle 3 o.k. - hab da keinen Favoriten.
Gilt dies jetzt als Anmeldung :?:

Viele Grüße,

Snow
 
S

Scarlett

Guest

HI!

Also...wenn es meine Zeit zulässt, würde ich mich auch gerne in diesem Contest einbringen. Ich kann allerdings nichts versprechen...werde es aber auf jeden Fall versuchen.

MfG Scarlett
 
K

kool

Guest

So viele Teilnehmer,dass wird ja eine richtige BIG BATTLE.
8O 8O

Bin schon gespannt was da so alles kreiert werden wird. ;-)

MfG k8)8)l
 
I

iRoN

Guest

Hi würde auch gern mitmachen, bin mir nur nicht ganz sicher ob ich Zeit habe, kann ich mich trotzdem "anmelden" oder ist das tragisch wenn ich dann nicht erscheinen kann? Ausserdem: Das ist aba kein Step by Step Battle wo die Leute immer abwechselnd bearbeiten. sondern man 10 Tage Zeit hat um ALLEIN etwas aus dem Bild zu machen... oder? :) MFG iRoN

Achja: Mache mit
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

und ich ?

ahb battle termin erst heut gelesen.wär auch gerne dabei.WILL NICHT RAUS SEIN !!! :D wie kann man sich noch anmelden und vor allem WELCHES pic wurde nun genommen ? oder ist da jetzt freie auswahl ?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

geil , ich mache ohne mein mitwissen mit ^^

ne awas is okay , nur ich kann für nichts garantieren da ich grad beim live-workshop hänge (bekomme nen schritt nichso umgesetzt wie ich´s will)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
geil , ich mache ohne mein mitwissen mit ^^

Äh, da hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen ... :oops:
@Silent, soll ich Dich wieder rausnehmen?

Pixelnase

PS: Wenn man angemendet ist und kein Bild abgibt, ist das auch kein Problem ... ;)
 

Tominator

Aktives Mitglied

HIer!

Hier!
Ich will mich noch beteiligen...

Hab mich jetz schons elbs eingetragen... is doch ok oder?

ToMiNaToR
 

Pixelnase

PS-Junkie

Re: HIer!

Tominator schrieb:
Hier!
Ich will mich noch beteiligen...

Hab mich jetz schons elbs eingetragen... is doch ok oder?

ToMiNaToR

Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 9:31 pm ..., eigentlich zu spät! Ich drück' aber n Auge zu ;), ... bist dabei. :)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Tominator

Aktives Mitglied

Konnt leider nicht früher ;)

Sorry, konnt leider nicht früher bescheitsagen ;)

Naja, hat ja noch geklappt ;)

ToMiNaToR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben