[Auftragsangebot] Logodesign - Musikproduktion

[Auftragsangebot] Logodesign - Musikproduktion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mindspace., 11.05.2019.

  1. Mindspace.

    Mindspace. Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.05.2019
    Beiträge:
    1
    [Auftragsangebot] Logodesign - Musikproduktion
    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Designer für ein Logo.
    Es handelt sich um ein einmaliges Projekt, jedoch würde ich bei erfolgreicher Zusammenarbeit in unregelmäßigen Abständen weitere Aufträge zu vergeben haben. Das Angebot ist zeitungebunden, daher kann mit aller Ruhe gearbeitet werden. Bei Interesse bin ich im Forum per PN zu erreichen und alternativ auf Erfragen per Email (Datenschutz).

    Zum Logo:
    Das Logo dient folgendem Zweck. Mein Hobby ist die Produktion von Beats und Instrumentals (Genre Hip Hop). Da nach langer Übungszeit langsam qualitativ gute Ergebnisse kommen, möchte ich innerhalb des nächsten halben Jahres per Homepage und Soundcloud die ersten Tracks veröffentlichen. Hierzu benötige ich zunächst ein Logo. Der Name der Musikproduktion ist "Mindspace Beats". Ich bin ein großer Vinyl / Schallplattenfan und als Hip Hop Fan feier ich Graffitistyle. Das Logo sollte diese Element vereinen und wenn möglich, in diese Richtung gehen. Außerdem sollte die Grafik einen transparenten Hintergrund haben, um sie später problemlos einfügen zu können. Genauere Anforderungen habe ich nicht, ich verlasse mich auf eure kreative Ader :) .

    Da ich bis dato noch kein Geld mit diesem Hobby verdient habe, kann ich keine riesen Beträge ausgeben. Dennoch bin ich dazu bereit, einen fairen Betrag für die Arbeit zuzahlen, solang es meine finanzielle Situation erlaubt.

    Ich freue mich und bedanke mich vorweg bei allen Interessierten!
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. wheelie86

    wheelie86 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Wacom Bamboo Pen & Touch M, Wacom Intuos 5 Pro Large
    Kameratyp:
    OLYMPUS E-420 + 18-55 mm Kitobjektiv
    [Auftragsangebot] Logodesign - Musikproduktion
    Hast eine PN
     
    #2      
x
×
×