Anzeige

Aufzählungszeichen ID CS4

Aufzählungszeichen ID CS4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kianhoffart, 11.05.2012.

  1. kianhoffart

    kianhoffart indian summer colorlover

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Aufzählungszeichen ID CS4
    Hallo,

    dieses Problem ist sehr irritierend, aber nicht lebensbedrohlich.

    Irgendwann muss ich wohl etwas in InDesign CS4 verstellt haben, so dass bei jeder neuen Datei, die ich erstelle, die Aufzählungszeichen automatisch aktiviert sind. :kopfpatsch:

    Ich weiß, wie ich sie manuell für jede neue Datei deaktivieren kann. Darum geht es nicht. Wie kann ich diese scheinbar automatische Aktivierung rückgängig machen? Ein wenig Rat würde mein Blutdruck bestimmt senken. Danke.
     
    #1      
  2. bajus

    bajus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, OneVison Solvero, 3b2 ähh APP, PitStop, Switch, VivaDesigner
    Aufzählungszeichen ID CS4
    AW: Aufzählungszeichen ID CS4

    Hallo,

    öffne Indesign aber keine Satzdatei und gehe ins Menü "Schrift" und dann "Aufzählungs- und nummerierte Listen" und wenn da steht "Aufzählungszeichen entfernen" drückst du da drauf. Wen Du dann nochmal auf den Punkt gehst sollte "Aufzählungszeichen anwenden" dastehen.

    Gruß Tom
     
    #2      
  3. kianhoffart

    kianhoffart indian summer colorlover

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Aufzählungszeichen ID CS4
    AW: Aufzählungszeichen ID CS4

    Danke Tom. Es hat geklappt.
     
    #3      
x
×
×