Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aufzug Szene Ideen ?“

B

barri

Guest

AW: Aufzug Szene Ideen ?

Hi barri
Danke für deine Hilfe,
ja das untere Bild ist fast Final.
Ich werde noch einen Wasseranschluss an
denn Feuerwehrschlauch machen.
Wenn es dann fertig ist, kannst du (ihr)
es dann auf meiner Homepage
betrachten.
Gruss redtiger
ps: Vielleicht kommt auch noch eine Szene von den
anderen Ideen,das weiss ich aber noch nicht, weil
mir bis jetzt noch nichts eingefallen ist.

Die Idee mit dem Feuerwehrschlauch ist gut :)
Du kannst ja noch versuchen ein bischen heraustropfendes Wasser zu simulieren.
Hab mir mal gerade deine Homepage angeguckt. Sieht ja echt sehr viele gute Bilder dabei!
Mir ist aber aufgefallen, dass sich bei manchen Links auf deiner HP sich immer neue Seiten öffnen, das ist ein wenig nervig, das könntest du ja vlt noch ändern, nur so als Verbesserungsvorschlag :)

Viele Grüße
Barri
 

redtiger

Es geht immer besser

AW: Aufzug Szene Ideen ?

@barri
Danke für dein Lob.
Das mit im neuen Tab öffnen gefällt mir auch nicht gut,aber ich weiss
noch nicht wie ich das am besten einbinde,denn iframe möchte ich
nicht mehr und php hat mein Webspace nicht.Gerade bei den Grafiken
habe ich dann Scrollbalken(mit iframe) im content und die will ich vermeiden.
Gruss redtiger
 
B

barri

Guest

AW: Aufzug Szene Ideen ?

@barri
Danke für dein Lob.
Das mit im neuen Tab öffnen gefällt mir auch nicht gut,aber ich weiss
noch nicht wie ich das am besten einbinde,denn iframe möchte ich
nicht mehr und php hat mein Webspace nicht.Gerade bei den Grafiken
habe ich dann Scrollbalken(mit iframe) im content und die will ich vermeiden.
Gruss redtiger
Hmm leider kann ich dir damit nicht weiterhelfen. Da bin ich überfragt:D

Viele Grüße
Barri
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Aufzug Szene Ideen ?

Hallo Redtiger,
sehr schönes Bild, ich würde eine Sache noch ändern, der Spint sollte nicht die gleiche Textur haben wie der Aufzug. Kleinigkeiten kann immer anders machen ;)

Gruss ING
 

redtiger

Es geht immer besser

AW: Aufzug Szene Ideen ?

Hi Leute,
jetzt ist es Final.
Habe die Spint Farbe noch geändert und denn
Feuerwehrschlauch angeschlossen.
Ich hoffe es gefällt.

Gruss redtiger
 
B

barri

Guest

AW: Aufzug Szene Ideen ?

Schönes Final. Wenn man sich nochmal die Entwicklung vom ersten bis zum letzten Anguckt. Gute Arbeit;)

Viele Grüße
Barri
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben