Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auge erstellen“

Strasssteinchen

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich bin noch relativer Anfänger und ich würde gerne eine Auge erstellen wollen

Tutorials hab ich schon einige gefunden wie man Pupillen und so erstellen kann doch ich suche ein ganzes Auge mit schönen Wimpern
und wie kriege ich die Wimpern hin ?
Gibt es dafür vielleicht ein Tutorial ???

Und ich würde gerne noch Strasssteine erstellen doch ich kriege es nicht hin das sie so Glänzen könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen

Ich dank Euch im voraus

Liebe Grüße Kemi
 
AW: Auge erstellen

Also, Wimpern würde ich mit dem ganz normalen Pinsel machen und in den Werkzeugspitzeneinstellung (oben rechts) unter Formeinstellungen-> Steuerung auf Verblassen umstellen und nochmal am Regler schieben und ausprobieren wie lang du sie möchtest. Und wen du ne Nahaufnahme simulieren willst evtl. die Wimpern mit dem Pfadwerkzeug erstellen, dann wird' genauer und dann über Pfadkontur füllen.
Soll das Auge den fotorealistisch sein oder gemalt?
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Auge erstellen

Es gibt bei Deviantart.com auch Wimperbrushes die du verwenden kannst. such da oder bei google mal nach eyelashes
 

Strasssteinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge erstellen

@ Nicolsche es sollte realistisch wirken

und den anderen erstmal Danke für die Tipps werd erst am Wochenende frühstens wieder dazu kommen doch sobald ich es dann geschafft haben sollte werd ich euch mein Auge nicht vorenthalten :0)
 
A

ave_satanos666

Guest

AW: Auge erstellen

mach am besten pixel zeichnen ^^ pixel für pixel....ansonsten eigenen brush machen oder einen passenden downloaden
 

Strasssteinchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge erstellen

Bin ja dabei mir ein Logo zu erstellen und wenn ich jetzt nen passenden Brush gefunden habe würde es dann keine Probleme mit dem Copyright geben ???

Oder gibt es für Brushes kein Copyright nicht das ich sonst in Schwierigkeiten gerate
 
Zuletzt bearbeitet:

slender

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge erstellen

Die meisten brushes bei Deviantart.com sind doch zur freien Verwendung, zumindestens isses bei denen so die ich geladen hab :)

Nur wenn du die brushes für kommerzielle zwecke verwenden willst, solltest du dich nochmal mit dem Ersteller in Verbindung setzen.
 
F

Franzacke

Guest

AW: Auge erstellen

Cool hat mir auch weitergeholgen. Ich hab jetzt mit hilfe einer vorlage was total geiles hinbekommen xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben