Anzeige

Auge rausnehmen

Auge rausnehmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chin82, 20.09.2005.

  1. chin82

    chin82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Auge rausnehmen
    hallo,
    ich würd gern aus einem foto ein auge rausschneiden. also dass es so aussieht, als ob jemand das auge rausgerissen wurde oder so
    ich mein hier auch mal nen tutorial oder so dazu gelesen zu haben, leider habe ich durch suchen nichts gefunden
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Auge rausnehmen
    soll es noch raushängen odda einfach dann nur n loch sein?? wir hatten hier schonmal ne nette diskussion über solche bilder. such einfach in den foren, hier irgendwo stehen 2 links zu tutorials von andren seiten die genau des beschreiben, wenn net frag google.
     
    #2      
  3. prasser

    prasser Anfänger

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rüdesheim/Wiesbaden
    Software:
    Photoshop CS 2 / Dreamweaver 8 / Fireworks 8
    Kameratyp:
    Minolta DiMAGE Z1
    Auge rausnehmen
    AW: Auge rausnehmen

    vllt kannste ja mal en beispiel posten oder so
     
    #3      
  4. upsidedown

    upsidedown Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herford, NRW
    Software:
    Photoshop CS2
    Auge rausnehmen
    AW: Auge rausnehmen

    Ganz allgemein solltest du, wenn du Teile eines Menschen herausschneiden möchtest, dafür sorgen, dass dahinter noch Knochen zu sehen ist. Das heißt, du solltest dir in deinem Beispiel einen Schädel besorgen, der ungefähr mit der Blickrichtung deiner Person übereinstimmt. Dann verzerrst du den Schädel gegebenenfalls und passt ihn der Atmosphäre deines Bildes an...

    Alternativ eignen sich gelegentlich auch Rosttexturen, wenn du sie adäquat anwendest.


    nG
     
    #4      
  5. goldmoon

    goldmoon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Canon EOS-500D
    Auge rausnehmen
    #5      
  6. staya

    staya Guest

    Auge rausnehmen
    AW: Auge rausnehmen

    das auge markieren rechtsklick ausschneiden:)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan