Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Auge“

Tommel

still searching

AW: Auge

Die Meinung zum Foto, das du gemacht hast .. oder die Meinung zum Auge, das du bearbeitet hast?

Ich finde schon, dass das Bild etwas hat, mich stören nur die schattigen Bereiche.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Auge

Ich würde daraus entweder ein richtiges Colorkey oder ein reines SW machen.
Probiere es doch mal aus.

Edit: Das Foto ist auch davon abgesehen ziemlich unscharf.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Auge

Ich hab es mal versucht und noch andere Sachen etwas optimiert.
Schärfe im Auge etwas korrigiert, etwas mit dem Nachbelichter über die sehr hellen Stellen, Haut teilweise etwas weichgezeichnet, Masken benutzt.
Hier das Ergebnis:


Wenn du dir bei de Foto etwas Zeit nimmst dann kann es noch besser werden.
 

Melodia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

gefällt mir schon besser - was mich noch ein bisschen stört ist die starke, grelle Reflektion im Weiß des Auges.
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Auge

auge unscharf, gelb unnatürlich, der schwarze bereich zu groß
sonst gar nicht so schlecht, sieht aus, als ob's mit öl eingeschmiert worden wäre;)
 

gerhum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge

Gerne, wenn du eine genaue Anleitung brauchst wie man z.B. ein Colorkey macht dann kannst du dies auch oben in die Suchfunktion eingeben.
Stichwort: Colorkey
Oder kannst mich auch per PM anschreiben und ich erkläre es dir.
mfg

ich werd mal im forum und im netz suchen. wenn ich weiterkomme dann versuche ich nochmals einen anlauf
 

scaidesigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auge

colorkey ist ziemlich billig finde ich. sieht einfach so laienhaft aus, weils heutzutage jeder macht. wann, dann lass doch den rest deiner farben in einer geringeren sättigung, das sieht dann schon besser aus, als wenns ganz s/w ist. ansonsten kommt da natürlich zuerst einmal die frage auf: für was wird dieses bild benötigt? das ist ja ziemlich relevant. die dunklen stellen hast du ja schon aufgehellt, das hätte ich auch gemacht. mit der iris könnte man natürlich noch ziemlich viel machen, mehr struktur oder was weiss ich reinbringen.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auge

Also mir gefällt die erste Version besser. Der Kontrast ist gut gelungen, allerdings sieht das Gelb doch ein wenig zu unnatürlich aus. Da würd ich die Iris wieder etwas abdunkeln. Ansonsten ist´s ein gutes Motiv.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Auge

Also das erste sah nicht so schön aus, aber durch den Colorkey den du durchgeführt hast kommt es besser zur geltung.

MFG

Psferox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben