Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augen Colage“

FrBz

Noch nicht viel geschrieben

ich habe eben mal was zusammengebastelt :D
das bild ist nur ein "langeweile produkt" :D
was haltet ihr davon ?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Augen Colage

Ehrliche Antwort? Ich finde es langweilig und ohne Aussage.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Augen Colage

Hat irgendetwas von Pop Art und erinnert mich an Warhol mit Fotos. Aber etwas ausgelöst hat bei mir auch nicht. Jedoch die Grundidee mit den Augen finde ich nicht so verkehrt. Ist mit Sicherheit Ausbaufähig.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Augen Colage

Ein Paar Augen zu einen Bild zusammengefügt und bissl mitn Pinsel drübergemalt ...naja :D nicht so der wahnsinn

MFG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Augen Colage

ich habe eben mal was zusammengebastelt :D
das bild ist nur ein "langeweile produkt" :D
was haltet ihr davon ?

Sorry, aber nach eben mal was zusammengebastelt sieht es auch aus. Nutz deine Langeweile etwas sinnvoller, dann haben wir alle was davon ;).

LG Tina
 

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Colage

Ich mag das Grobkörnige nicht so, und die Watercolorbrushes sind mir zu gradlinig, passt halt iwie nicht.
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augen Colage

simpel aber gut. Heutzutage kann man sowas ja für teuer Geld im Museum begutachten, von daher hat es schon was kreatives.
 

Fraize

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augen Colage

Ich finde die Augen zu fest gemalt, vielleicht würde es besser ausehen wenn es mehr Details hätte.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Augen Colage

...ohne direktes Augenmerk!
Verwirrt recht stark wobei ich die Idee mit diesen Zwischenstrichen in den krass bunten Farben eigentlich recht interessant finde nur vllt nicht in dem Fall hier!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben