Anzeige

Augen einfärben

Augen einfärben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nitrofighter, 15.09.2008.

  1. Nitrofighter

    Nitrofighter Guest

    Augen einfärben
    Leute, ich hab im Netz ne niedliche Mietz gefunden...

    Sieht so aus:

    Bildlink entfernt



    Fremdeinbau ist Traffikklau

    Jetz wollte ich die fast so lassen, nur halt die Augen grün färben um den mega Kontrast zu bekommen! Ging aber leider in die Hose...
    Danach sah es leider so aus:

    Sieht so aus:

    Bildlink entfernt


    Ich glaub kaum, dass du die Rechte am Bild gekauft hast


    Ich hab das mit Str + L und Str + U probiert, aber keinen richtig guten Effekt erzielen können... Habt ihr nen Plan, wie ich das richtig gut und authentisch hinbekomme?

    mfG Nitrofighter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2008
    #1      
  2. Niobe

    Niobe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cross border
    Software:
    CC, OS X 10.x
    Kameratyp:
    Canon
    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    wieso willst du anderer Leute Arbeit benutzen :nee: ? Keine eigenen Ideen???
     
    #2      
  3. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    man will doch nicht die arbeit anderer Leute Nutzen ?

    wo steht das den, es wird doch nur gefragt, wie es geht

    wenn man es bei diesem Bild kann, dann kann man es ja später mal bei eigenen Bildern machen

    ich denke mal es geht einfach nur darum es hin zu bekommen
     
    #3      
  4. MaryJoana

    MaryJoana Guest

    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    Joah, das ging in die Hose...
    Unsauber ausgeschnitten und Kanten nicht weich gemacht... außerdem ist das schwarze Gestrichel in der Iris nicht der Hit.
    Schneid doch mal das Auge insgesamt aus (inkl. Pupille) und spiel nur mit den Farbreglern.
    Hier zwei Beispiele wie ich das gemacht habe...

    [​IMG] [​IMG]
     
    #4      
  5. Nitrofighter

    Nitrofighter Guest

    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    So siehts aus... Davon das das einer für mich macht war nie die Rede, weil das würde keinen Effekt erzielen, da ich wenn man das iwie hinbekomt wohl noch einige andere Bilder so bearbeiten werde... Also ich möchte schon ne Anleitung, damit ichs selber machen kann^^
     
    #5      
  6. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Augen einfärben
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    #6      
  7. Nitrofighter

    Nitrofighter Guest

    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    Blöderweise sind AUgen ein sehr gerne bearbeitetes Objekt^^ Also da genau das richtige Tut zu finden ist unmöglich, wenn du mich fragst...
     
    #7      
  8. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
  9. Nitrofighter

    Nitrofighter Guest

    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    Das sind alles 3 super Tut's! Schade, dass ich heute nichtmehr dazu komme sie auszutesten...

    Auf jeden Fall zum einen nen dicken Dank und en sorry zum anderen, denn du wirst wohl recht lange gebraucht haben, bis du die richtigen Tut's hattest, oder? AUf jeden Fall sorry wegen der Umstände, die du dir machen musstest...
     
    #9      
  10. enigma1973

    enigma1973 CS5+Nikon D5100 +Creo Elements Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    2.597
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cölbe
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Augen einfärben
    AW: Augen einfärben

    du es braucht dir nicht leit tun, es hat mir keine umstände gemacht zu helfen

    was heißt lange? ich glaube bei mir ist es ehr ein anders Problem, ich muss die Tut´s ja erstmal verstehen

    denn bei so einigen, da scheitere ich ja schon am lesen

    dh. ich versuche erstmal welche zu finden die ich einfach verstehe, das hat schon etwas gedauert, aber wie lange weis ich nicht mehr

    ich habe erst einige moanat später, nach dem ich mich hier regestriet habe, angefangen PS zu lernen, ich war ja erst noch eine weile hier um C4D zu lernen

    aber da ich für mein Freund neue Bilder für seine Spiele Seite machen soll, die zb. groß und denoch wenig MB haben sollen, den meine Bilder der selben Größe die ich mit C4D gemacht hatte, habe einfach viel zu viel MB

    deshalb gehe ich ja in diese PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie Schule um zu lernen

    wenn ich der meinung binn ich kann das was ich brauche, dan geht es wieder in die C4D schule von PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie
     
    #10      
x
×
×
teststefan