Anzeige

Augen mit Effekten

Augen mit Effekten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von crazy_freestyle, 25.07.2006.

  1. crazy_freestyle

    crazy_freestyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    47
    Augen mit Effekten
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung, um in einem Auge ein Muster, ein Hintergrund oder ein anderes Bild darzustellen. Bisher habe ich nur die Augenfarbe ändern können. Hat jemand eine Idee, ich wäre sehr dankbar!!!!

    Beispiel wäre das Galeriebild von esc.
     
    #1      
  2. Avalon

    Avalon Ritter aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    495
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp, Inkscape & Texteditor
    Augen mit Effekten
    Müßtest du doch eigentlich nur alternativ, statt einer Farbe, ein Muster auftragen? Das ist ja mit dem Pinselwerkzeug auch möglich und man kann doch jedes Motiv einfach als Muster festlegen. Könntest auch versuchen mit einer Ebendenmaske zu arbeiten, die nur die Pupille des Auges frei lässt.

    http://www.ps-tutorials.de/tutorials/augenfarbe.php
     
    #2      
  3. crazy_freestyle

    crazy_freestyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    47
    Augen mit Effekten
    Vielen Dank, das werde ich ausprobieren. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen, ich probiere es aus.
     
    #3      
  4. sanji

    sanji Guest

    Augen mit Effekten
    #4      
  5. crazy_freestyle

    crazy_freestyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    47
    Augen mit Effekten
    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr beide habt mir sehr geholfen.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×