Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augen-Reflektionen“

W

WingMan

Guest

Hallo,
ist zwar erst mein zweiter Post hier, befasse mich aber schon lange mit Photoshop und nun bin ich an eine meiner vielen Grenzen gestoßen:
Ich möchte gerne in eine Nahaufnahme eines Auges eine Reflektion einbauen. Ich bekomme das soweit auch hin mit dem Filter Wölben und die Transparenz der Ebene ändern, aber es sieht einfach nicht gut aus und auch nicht realistisch. Hättet ihr da mal eine Idee für?
 

Troete

Aktives Mitglied

so wie ich dich verstehe (was nciths heißen soll ^^) würde ich es einfach mal mit einem weißen fleck auf neuer ebene versuchen: den an die gewünschte position ziehen und dann nen Gauschen weißzeichner drüber =).

wenn du noch reflektionen haben willst würd ich einfach ein anderes schön helles bild (am besten von irgendnem fenster) nehmen, dass dann wölben und in auge einfügen, danach einfach noch mitm radiergummie anpassen nen schönen ebenen modus einstellen oder einfach mit der deckkraft runter.
Fertig :D ... hoffe das hat geholfen :)

Greetz, Troete
 
W

WingMan

Guest

@Schwertbrecher:

Nicht wundern über diesen komischen Namen, aber ich hab es in einer Gallery eines Forum gehabt, die den Namen völlig kaputt gemacht hat^^.
Also das Problem ist, dass es einfach so unnatürlich wirkt.

@Troete: Das mit dem Ebenenmodus werd ich gleich mal ausprobieren, das hatte ich noch nicht gemacht. Was meinst du eigentlich mit deiner ersten Beschreibung, da steig ich nicht so ganz durch^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben