Anzeige

Augen weiten?!? Wie geht das

Augen weiten?!? Wie geht das | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bepp0, 12.06.2007.

  1. Bepp0

    Bepp0 Aequitas

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    PS Creative Suite 3
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare DX7440
    Augen weiten?!? Wie geht das
    Hi Leute,

    normal bin ich nicht so ratlos wie jetzt. Ich hab ein Bild auf dem eine bestimmte Person die Augen für meinen Geschmack etwas zu wenig offen hat.

    [​IMG]

    Ist es möglich die Augen in irgendeiner Form zu "weiten" ??
    Weiss leider nicht wie ich das machen soll...

    Danke für eure Hilfe
     
    #1      
  2. funpooler

    funpooler Guest

    Augen weiten?!? Wie geht das
    AW: Augen weiten?!? Wie geht das

    Hi,

    also die schnellste Variante wäre da wohl der "Verflüssigen" Filter von PS - da gibt es das "Aufblasen" werkzeug - damit rumprobiert und schon sind sie weiter offen...!!

    Jedoch ist das leider nicht die professionellste Variante! Wenn es gut aussehen soll, musst du es wohl selber brushen oder neu fotografieren...!! :)


    MfG, der funpooler
     
    #2      
  3. OlliX

    OlliX Lausiger Amateur

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    Augen weiten?!? Wie geht das
    AW: Augen weiten?!? Wie geht das

    Wie wäre es mit frei transformieren -> verkrümmen.
     
    #3      
x
×
×