Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augenbrauen“

S

ShortyAngel

Guest

Hallo liebe Leser!

Ich bearbeite gerade ein Foto einer Frau. Doch die AUgenbrauen von der netten Dame sind sehr dicht und füllig. Habt ihr ne Idee wie ich ihr die Augenbrauen etwas weniger dicht machen kann. Im realen Leben würd ich sie einfach mit ner Pinzette bearbeiten. ;-)

Bis dann
ShortyAnel
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Augenbrauen

Na Stempeln? Oder den Bereichsstempel... Oder die Brauen maskieren und den Verflüssigen Filter anwenden.
Schonmal verflüssigt? Ich denke, damit dürfte es am Besten gehen.
 
S

ShortyAngel

Guest

AW: Augenbrauen

Danke! Das mit dem stempeln hab ich schon gemacht, erzielt aber nicht den gewünschten Effekt. Dann werd ich mal verflüssigen versuchen. Ja gemacht hab ich das schon aber bei was anderem. Bis dann
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Augenbrauen

Heute morgen wurde mein Tutorial zum Thema "Professionelle Beauty-Retusche" freigeschaltet. Dort findest du auch etwas über Augenbrauen.
 
S

ShortyAngel

Guest

AW: Augenbrauen

das mit dem vorher nachher kann ich leider nicht machen. bzw. müsst ich erst fragen ob ich das veröffentlichen darf.
 
U

Uibel

Guest

AW: Augenbrauen

Benutzt doch einfach das Fluchtpunkttool...da gibt es auch genügend zu...=)
 

blueresident

Der Ahnungslose

AW: Augenbrauen

Na Stempeln? Oder den Bereichsstempel... Oder die Brauen maskieren und den Verflüssigen Filter anwenden.
Schonmal verflüssigt? Ich denke, damit dürfte es am Besten gehen.

Hallo, bin absoluter Neuling,
also bitte mich nicht in der Luft zerfetzen, wenn die Frage zu blöd ist;)

Es geht mir um das "Brauen maskieren" ! Was genau das bedeutet!
Mit dem Lasso einkreisen(makieren), dann Maskierenmodus(rot makiert die Brauen) und dann den verflüssigen Filter anwenden!

Richtig oder falsch!?:(

Mfg Blue
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben