Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen“

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

Hallo, Augen färben ist normalerweise kein Problem. Jetzt hab ich aber ein Bild, wo die Augen dunkelbraun sind, und wenn ich da versuche die Farbe zu ändern ist der Effekt leider jeweils nur sehr schwach. Hab dazu auch tutorials gesucht, aber nirgends war wirklich von dunklen Augen die Rede.





Hier mal mein Versuch, wie ihr seht sieht man die Änderung nur sehr schlecht. Das erste ist das unbearbeitete Auge. Das zweite hab ich bearbeitet (mit schlechtem Resultat.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg sharky

PS: Das gleiche Problem hab ich übrigens jeweils auch beim Färben von sehr dunklen Haaren....
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen

Ich denke das bekommst mit (strg + u) hin ;)

Liebe Grüße
Markus
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen

nicht wirklich, hab ich auch schon ausprobiert. Ich hätte gerne klare helle blaue Augen. Und das kriege ich auch mit Ctrl + U nicht hin. Wenn ich mich täuschen sollte, kannst du es ja mal versuchen, nimm das erste bild und versuchs mal... Ich krieg jedenfalls auch damit kein befriedigendes Ergebnis....
 
A

Askaron

Guest

AW: Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen

Also da muss ich mich meinem Vorredner anschließen..
Strg + U ;)
Was mir aber noch einfällt (wofür ich aber nicht garantieren kann)
probier doch mal die Augen auf einer neuen Ebene auszuschneiden und mit der Tonwertkorrektur zu arbeiten. Müsstest du eigentlich die Grundaugenfarbe wesentlich heller bekommen und kannst die Augen dann im nachhinein einfärben wie es dir beliebt.
Ist aber nur ne Idee... ^^

Gruß
 

xxxsharkyxxx

Siebenschläfer

AW: Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen

Ok, mit der Tonwertkorrektur hats geklappt. Ich hab zuerst mit der Tonwertkorrektur bisschen rumgespielt, hatte dann ein ziemlich helles rotes Auge und das ging dann mit den üblichen Schritten weiter. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
 
S

styler89

Guest

AW: Augenfarbe ändern bei sehr dunklen Augen

ich würde ein anderes pic nehmen (mit dir drauf)
augen ausschneiden und die auf ne neue ebene und dann bei dem original die deckkraft der augen veringern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben