Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Augenfarbe ändern“

J

Jeremia90

Guest

Hallo!

Ich habe mich an diesem Tutorial orientiert:

Bei mir will es nicht so recht klappen, ist das denn so richtig wie es da steht?? Ich habe ein Bild mit ziemlich dunklen Augen, liegt es daran??:'(
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Augenfarbe ändern

Hallo Jeremia,
hast Du schon andere Fülloptionen ausprobiert - die Fülloption Farbe ist vielleicht gut geeignet. Und wenn Deine original-Augen zu dunkel sind, dann zieh einen Kreis um das Auge, so wie es im Tutorial steht und geh auf BILD - ANPASSEN - VARIATIONEN und stell hier das Auge heller. Dann deckt die neue Farbe besser.
Gruß joelsuma
 

Gehlhouse

Newbie

AW: Augenfarbe ändern

Einfach mit der Pipette ins Auge klicken und dann das Farbe-ersetzen-Werkzeug benutzen. Ist einfacher und geht schneller.

MFG Gehlhouse
 

haplo

Anwender

AW: Augenfarbe ändern

wie sieht denn dein Ursprungs-Bild aus??
Willst du nur die Farbe ändern oder is eine stöhrende Reflection im Auge??

Ich mach da lieber ne Auswahl (Werkzeuge M und/oder L) vom Bereich den ich einfärben möchte. (also nur die Iris nichts von der Schwarzen Pupille)
Nun mit Strg+H die Auswahl ausblenden (damit ist sie nicht gelöscht, nur unichtbar)
Dann unter Bild --> Anpassen --> Farbbalance (Strg+B) die Farbe verändern.

Hoffe das klappt noch mit deinem Bild
Gruß
Haplo
 

story187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Augenfarbe ändern

schau dir das mal
ich glaube das sollte dir auch nützlich sein ;)
p.s: einfach n stück nach unten scrolln!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadine1301

Guest

AW: Augenfarbe ändern

Würde ich auch über Farbe ersetzen machen..das ist die beste Methode!!
 
J

Jeremia90

Guest

AW: Augenfarbe ändern

Hab das Video-Tutorial gemacht, einfach HAMMER beschrieben, auch WARUM und WIESO der Schritt gemacht wird. Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben