Anzeige

August-Contest!

August-Contest! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelnase, 08.08.2005.

  1. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Hallo Leute!
    Und wieder ist ein ganzer Monat rum und unsere Stockwahl hat ein eindeutiges Ergebnis gebracht!
    Diesen Monat möchten 34 User (50%), dass "Egon" unser Vorgabebild wird! 8)
    Ich denke, zu den Regeln muss ich nicht mehr viel sagen ..., nur dass dieser August-Contest
    genau eine Woche dauert (vom 08.08. 2005 bis 14.08. 2005 - 24:00 Uhr).
    In Kürze werde ich auch den ENDBILDER-Thread eröffnen, in den ihr dann alle einen eurer Entwürfe posten könnt!

    Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und wünsche viel Spaß!

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    August-Contest!
    Hi,

    Habe am Wochenende schon an Egon gebastelt als ich sah das er gewinnt, weil ich momentan wenig Zeit habe, wird das auch gleich mein Endbild. :wink:

    [​IMG]
     
    #2      
  3. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    August-Contest!
    Ach rewolve, nun muss ich mir was anderes überlegen XD. Hatte auch vor etwas mit sprechblase zu machen, nun mus sich was anderes aus denken :p
     
    #3      
  4. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Auweia, mir ist ein Fehler passiert!
    Bei der Stockwahl habe ich "Egon" in einer kleineren Auflösung hochgeladen
    allerdings diese Größe jetzt (in diesem Thread) geändert!
    Also, wer das Bild von der Stockwahl benutzt,
    bitte DIESEN "Egon" benutzen, er ist etwas größer! ;)


    Nette Grüße, Pixelnase

    @Rewolve: Warum musst du auch immer so voreilig sein! ;)
    Aber natürlich wird dein Bild auch akzeptiert, es ist ja im Rahmen der Regeln.

    PS: Ich hab' jetzt alle Links geändert.
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    August-Contest!
    Hi,

    @Pixelnase

    Sorry, normalerweise würde ich es ja ändern, aber ich habe in den nächsten Tagen wirklich viel um die Ohren.

    @K-Dawg

    Das macht doch nichts wenn sprechblasen auch bein einen anderen Bild sind, setze doch deine Idee um, hauptsache es macht Spass. :wink:
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    August-Contest!
    [​IMG]
     
    #6      
  7. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Nanu @Gehlhouse? :lol:
    Soll das etwa dein Werk sein?
    ... oder willst du jetzt jeden Tag ein paar Puzzleteile einfügen?

    Ansonsten würde ich das als sehr "abstrakt" bezeichnen! ;)

    Nette Grüße, Pixie
     
    #7      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    August-Contest!

    Genauso hatte ich mir das gedacht... :lol:

    Also ruhig einmal am Tag F5 drücken.

    Tina
     
    #8      
  9. dinolino

    dinolino dinolino

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Raum Hannover
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    August-Contest!
    Oh, habe auch schon am Wochenende gebastelt. Kann es so bleiben von der Größe?

    [​IMG]
    Brauche auch Kritik! Danke schon mal.
     
    #9      
  10. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Hm ..., die Größe ist kein Problem, daruter kann man immer bleiben!
    Das Bild hat aber kaum noch was vom Stock ... :roll: ... nur der Kopf ist einfach zu wenig.

    Pixie
     
    #10      
  11. dinolino

    dinolino dinolino

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Raum Hannover
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    August-Contest!
    Okay, mache neu.
     
    #11      
  12. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    August-Contest!
    Auch auf die Gewissheit hin, dass bisher nur Battlebilder mit anderen Bildteilen gewonnen haben hier mein Versuch aus dem Bild heraus.

    Dieses Bild ist aber auch mit der kleinen Größe. Werde ich noch anpassen. DAnn ist es weniger pixelig. Und der Rahmen rechts muss auch noch einmal überarbeitet werden. Und vielleicht der Text ins deutsche (Seine nackte Majestät)? Oder lieber englisch lassen?

    [​IMG]
     
    #12      
  13. dinolino

    dinolino dinolino

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    143
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Raum Hannover
    Kameratyp:
    Canon 1000D
    August-Contest!
    [​IMG]

    Kritik bitte!
    DANKE!!!
     
    #13      
  14. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Hey @matthias!
    Ist das nicht dein erster Contest-Beitrag? :)
    Ich finde den gar nicht schlecht! Hat n bisschen was künstlerisches, möchte da jetzt auch gar nichts dran aussetzen.
    Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast ..., mir gefällts! ;)
    Die Schrift kannste ruhig englisch lassen ...

    Nette Grüße, Pixelnase

    EDIT: Hab nun auch etwas "rumgespielt", war aber nur so ne Idee ... :D
    [​IMG]

    "I love my red Socks!" :lol:
     
    #14      
  15. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    August-Contest!
    hallo...ich habs diesen monat auch mal versucht :D

    freu mich über eure kritik :D

    [​IMG]

    oder

    [​IMG]

    :mrgreen:
     
    #15      
  16. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    August-Contest!
    Verstehe nicht wieso so umständlich? Wieso nicht gleich das Bild fertig machen? Haste angst e skann jemand was abkucken? Wenn ja, ist es ehe schon zuspät, aber ansonsten finde ich das ziemlich doof, weil du im Prinzip mehrere Versionen deines Bilder erstellst und weiterhin an dein Werk arbeitest während die anderen Ihres schon fertig "abgegeben" haben.
    Meine meinung nach Disqualifiziert.
     
    #16      
  17. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    August-Contest!
    Hay K-Dawg

    Haste eigentlich mal irgendetwas gelesen?? Dieser Thread ist dazu da, mehrere Bilder zu erstellen und auf Kritik zu warten und vielleicht auch ein Bild Stück für Stück fertig zu machen was redest du da von disqualifiziert????

    Also ich denke lese mal den Anfangspost da steht das mehrere Versionen abgegeben werden können aber nur EIN Endbild am ende abgegeben werden darf....

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :!:

    GreeTz Diek
     
    #17      
  18. kenzo

    kenzo Guest

    August-Contest!
    ich glaub mein Motto vom Bild wird "blinde Pixelschubser vs. Hilfssheriffs"


    ich bin ja ma auf die Endversionen gespannt.
    Bis jetzt is Kalkhofes Mattscheibe jedenfalls interessanter :twisted:
     
    #18      
  19. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    August-Contest!
    Naja ich hoffe es kommt rüber was ich eigentlich ausdrücken will, leider keine gescheite Stocks gefunden die meine eigentliche Vision entsprochen hätte. Leider habe ich auch keine gute Fonts um den text besser rüber kommen zu lassen. Naja bin net so zu frieden damit, habe aber schon seit über 2 jahren an keine Battles oder Stocks teilgenommen. Hatte mehr Bildbearbeitung im sinne von nachbearbeitung und web design gemacht. Was solls.

    [​IMG]
     
    #19      
  20. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    August-Contest!
    Das erste sieht schon nicht schlecht aus aber es fehlen eindeutig die Schatten, dann sieht's wesentlich realistischer aus. Dieser Stock ist von den Lichtverhäldnissen her, recht problematisch, da "Egon" im prallen Sonnenschein sitzt, da sollte man ihn - wenn möglich - auch in der prallen Sonne plazieren.
    Nee @K-Dawg: Das ist lange kein Grund für ne Disqualifikation! Jeder kann hier soviel Vorschläge posten, wie er/sie will. Dafür ist dieser Thread ja da. Um sich inspirieren zu lassen, Meinungen und Kritik einzuholen und des Spaßes willen. Dein Bild ist nicht schlecht, jedoch sieht man gleich die eingefügten Teile. Solltest nochmal überarbeiten ... und wenn du keine "gescheiten Stocks" findest, musst du halt weitersuchen ;), hast ja noch die ganze Woche Zeit! Und gescheite Schriften kann man installieren, wenn du keine hast.

    @Gehlhouse: In deinem ENDBILDER-Thread ist dein Endbild leider zu groß, das musst du unbedingt noch anpassen!

    Und noch etwas am Rande ..., wenn manche User hier "nur" ihr Bild posten und drunter schreiben "Kritik erwünscht" und sich sonst nicht an der Diskussion beteiligen, bzw. selbst andere Bilder nicht bewerten, loben oder kritisieren, ist es immer ein bisschen problematisch.
    Wenn ihr Kritik und Anregungen möchtet, solltet ihr euch genauso an der Diskussion beteiligen und andern auch ein Feedback geben ..., ist einfach besser, wenn alle mitmachen! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×