Anzeige

Auktionshaus Software

Auktionshaus Software | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xnoelx, 05.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnoelx

xnoelx Guest

Auktionshaus Software
    Hallo,

suche dringend eine Software zum erstllen eines Auktionshauses. Sollte so von der qualität so gut sein wie xt-commerce für onlineshops.

leider finde ich nur einfache scripte bei der google suche. kann mir da jemand helfen ?!

danke

2. NicoB

NicoB Hat es drauf

Auktionshaus Software
    Was spricht gegen xt-Commerce oder osCommerce?

3. xnoelx

xnoelx Guest

Auktionshaus Software
    na die bieten doch nur nen onlineshop an oder ?? jedenfalls habe ich dort nur nen onlineshop gefunden. ich suche aber ne software für auktionshäuser

4. philip-h

philip-h Hat es drauf

Auktionshaus Software
    sorry wenn ich so doof frage, aber was meinst du mit "auktionshäuser"? willst du sowas wie ebay oder wie?

5. xnoelx

xnoelx Guest

Auktionshaus Software
    ja genau ... will dort bestimmt artikel reinstellen auf die dann geboten werden kann ...

6. kleinerVampir

kleinerVampir Aktives Mitglied

1
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Auktionshaus Software
  7. xnoelx

xnoelx Guest

Auktionshaus Software
    gehirn einschalten bevor man was sagt/schreibt ist wohl auch eine kunst :twisted:

1. genau auf der selben seite von google war ich auch schon. wenn du mal richtig schaust würdest du bemerken das dort hauptsächlich software angeboten wird welche dir dabei hilft deine auktionen bei ebay rein zu setzen

2. falls man mal eine software findet dich ich suche ist sie nicht einmal überzeugend, das habe ich vorhin aber auch schon geschrieben.

3. wollte ich die erfahrungen der forum-user nutzen, da diese mir bei der suche des onlineshops sehr geholfen haben indem sie mir eine gute software empfohlen haben.

wie du nun merkst steh ich überhaupt nicht auf leute die noch in der pupertät sind und außer ihren pc keine freunde haben und dann auch noch solch kommentare ablassen wie du @ kleiner vampir ... entweder du gibst hier richtige tips oder lässt es bleiben

8. blackout

blackout Schaf im Wolfspelz

Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Auktionshaus Software

9. kleinerVampir

kleinerVampir Aktives Mitglied

1
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Auktionshaus Software
    Punkt 1: Das war ein richtiger Tipp !

2 Beispiele:

Link Nummer 1 auf google.de
    Ultimate Auction
    "Ultimate Auction ist die Auktionssoftware, mit welcher Sie selbst eine Online-Auktion mit hoher Qualität und Funktionsumfang auf Ihrer Website zur Verfügung stellen können. Ultimate Auction bietet Ihnen und Ihren Besuchern neben den Standardfunktionen eines klassischen Online-Auktionshauses viele zusätzliche und interessante Funktionen. Durch die Verwendung servernaher Systeme ist Ultimate Auction auch bei hohen Anforderungen als auch Belastungen problemlos einsetzbar. Als Betreiber können Sie Ihr Auktionshaus von jedem mit dem Internet verbundenen PC bequem administrieren."

Link Nummer 6 auf google.de
    PHPAUCTION in Deutsch "Professionelle Auktionssoftware unter PHP / Mysql zum Betreiben der eigenen online Auktion auf Ihrem Webserver. Sehr leichte Bedienbarkeit mit vielen Funktionen."

Punkt2:
    Unterlass deine geistigen Fürze oder heb sie dir für wen anders auf. Ich bin Baujahr 78 - von daher ist es mit Pupertät wohl etwas weit her , aber naja es zeigt wenigstens deine geistige Reife wenn du hier solche Sprüche bringen musst. Was meinen Freundes und Bekanntenkreis angeht, so sei dir dazu soviel gesagt: der übertrifft bei weitem deine Erwartungen.

Punkt3:

Du wirst in Beiträgen , welche von deiner Seite hier im Forum kommen keinerlei Kommentare bzw. Hilfestellungen mehr zu erwarten haben von meiner wenigkeit.

Noch ein schönes Leben - Cya kleinerVampir

10. Luke

Luke Hier und Da

Software:
    Adobe Web Premium CS3
    Kameratyp:
    Olympus UZ 740 (uralt, aber gut)
    Auktionshaus Software
    Im Bereich Open Source wirst Du auch nichts vernüftiges finden bzw. kommt es auf Deine Ansprüche an.... Ich persönlich habe mit PHPprobid ganz gute Erfahrungen gemacht, ist aber nicht gratis.... http://www.phpprobid.com/auction-software-demo/

11. xnoelx

xnoelx Guest

Auktionshaus Software
    @ luke ... ich sage ja nicht das ich was geschenkt haben will ... bin ja auch bereit dafür zu zahlen ... dnake für den tip

@ kleiner vampir oh mein gott ... du zerstörst mein leben ... wie kann ich ohne DEINE "Fürze" nur leben ...

solch einen spruch hätte ich von nem teenie mit buffalo schuhen und lonsdale pullover erwartet aber nicht von jemanden der angeblich baujahr 78 ist ... aber nun gut ... :wink:

12. Matthias

Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

1
    Software:
    CC
    Auktionshaus Software
    Jetzt reicht es aber mit dem Rumgeeier.

Solche Ausschweifungen begrüße ich nicht.
    Seid nett zueinander.

[CLOSED]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x