Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aura erstellen“

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

Hi habe mal ne frage und zwar ich wollte um meinen jk2 charackter ne aura legen die einigermassen geil ausehen tut also richtig leuchten tut und irgendwie geschwindigkeit ausdrückt.. das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ich das der charackter ist jetzt net so im mittelpunkt wegen schlechte Auswahl und Pixelauflösung^^ nur die aura ;)
 

pitTti

Geheimagent

AW: Aura erstellen

das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ich das der charackter ist jetzt net so im mittelpunkt wegen schlechte Auswahl und Pixelauflösung^^ nur die aura ;)
Ich nix verstehen gut du geschrieben hast oben text nicht wissen worum gehen es tut. Bitte lies doch anschliessend mal was du schreibst, dass dir bei so einer "Frage" keiner antwortet ist nicht verwunderlich. Am besten benutzt du ne Ebenenmaske auf deiner Aura Ebene, wählst nen weichen Pinsel und stellst sozusagen deine Figur frei. Wenn du nicht weißt was ne Ebenenmakse ist, schau hier bei den Tuts oder so, da findeste hundert pro was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben