Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aura“

Komar

Nicht mehr ganz neu hier

ich bin grad an nem bild zugange für n paar wow spieler die sich selbst die nachtraben nennen. ich habe das im großen und ganzen eigentlich schon fertig aber ich möchte noch eine aura einbauen.

in der mitte des bildes ist ne große glaskugel wo ein rabe drinnen ist.
ich möchte so zu sagen um der glaskugel eine leuchtende aura mit son bißchen aufsteigenden rauch drumrum schaffen.


ich hab schon ein bißchen gegoogelt aber nix interessantes gefunden.



hat von euch jemand eine idee oder ein tutorial etc.?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Mach ne neue Ebene, nen weißen Klecks rein und dann über einen Ebenenstil "Schein nach Außen"

Fertig.

CU
 

Komar

Nicht mehr ganz neu hier

pepexx schrieb:
Mach ne neue Ebene, nen weißen Klecks rein und dann über einen Ebenenstil "Schein nach Außen"

Fertig.

CU


ja gut aber das mir zu einfach. ungefähr so wie auf dem bild zu sehen ist nur son bißchen mystischer. es sollte son bißchen rauch dabei aufteigen...




das ganze sollte in diesem bild geschehen


und bitte bei Imageshack "Thumbnail für Forums (1)" verwenden bei großen Bildern -psycho
 

Psycho_23

Hat es drauf

Den Rauch könntest du dir in Feinstarbeit mit Wolkenbrushes zB selbst machen. Halt immer im grau/weiß bereich mit der Farbe bleiben und Deckkraft und Füllmethode anpassen beim Brushen.

Beim Schein nach Außen/Innen auch mal die Glättungseinstellung evtl. ändern. Hat manchmal auch nen schöneren Effekt.
 

Komar

Nicht mehr ganz neu hier

Psycho_23 schrieb:
Den Rauch könntest du dir in Feinstarbeit mit Wolkenbrushes zB selbst machen. Halt immer im grau/weiß bereich mit der Farbe bleiben und Deckkraft und Füllmethode anpassen beim Brushen.

Beim Schein nach Außen/Innen auch mal die Glättungseinstellung evtl. ändern. Hat manchmal auch nen schöneren Effekt.


jo besten dank :) werds gleich mal probieren
 
O

Ogg

Guest

Ne Alternative wäre auch ein Pinsel mit wenig Deckkraft und ein bisschen Nachbearbeiten mit dem Wischfinger.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben