Anzeige

[CS3] aus 2 bilder eine sig machen

[CS3] - aus 2 bilder eine sig machen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CronoS21, 09.09.2009.

  1. CronoS21

    CronoS21 Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Flash CS3; Adobe Photoshop CS3; Adobe Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    ODYS cam
    aus 2 bilder eine sig machen
    moin leute oder abends :D hab mal nee frage hab aus ein spiel nammen Perfect World 2 bielder gemacht ein mal mein char und ein hinder grund nun will ich es zu einen machen das bekomm ich ja noch einiger massen gut ihn nur wen ich es auf die sig große macht sieht es kacke aus weiß einer ein rat

    große der bielder 1024*768
    sig große 480*60 oder so dachte ich


    weiß einer wie man das am bessten macht das es selbs auf der große gut ausieht

    thx leute
     
    #1      
  2. froemmsche

    froemmsche Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    262
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    Hmm...also wenn du es als Signatur verwendest solltest du dir erstmal im klaren sein, dass es damit rechtliche Probleme geben kann! Denn du wirst die Rechte an den Figuren/Hintergründen nicht haben...
     
    #2      
  3. M_O_G

    M_O_G Guest

    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    dalls du die rechte doch haben solltest *fg* oder dir andere bilder genommen hast , poste es doch am besten mal damit wir sehen , was daran denn "Kacke" aussieht
     
    #3      
  4. Poki29

    Poki29 Ps-ler ;-)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    560
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS Cs3, Dremaweaver und viele mehr ;-)
    Kameratyp:
    Dimage A2
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    Zu dem Thema mit den Rechten. Ich denke er spielt das Game ja auf nem offizielem Server, d.h. er hat dafür gezahlt und wirbt indirekt ja so für das Spiel, daher glaube ich nicht, dass es die Entwickler stört (Vllt. kurz ne E-Mail hinschreiben). Bevor ich hier zugeflamt werde: Ja, ich weiß rein rechtlich darf er es nicht!

    Du solltest die Bilder posten da wir uns nicht wirklich viel unter deiner Erklärung vorstellen können. Am besten auch deinen "gescheiterten Versuch"

    mfG
     
    #4      
  5. 3Run

    3Run Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    Ja poste sie.... so kann dir keiner helfen... das problem würde ich schon etwas genauer beschreiben. Ist es verpixelt? Oder was genau passiert dann? Und was genau sieht dann ''Kacke'' aus...

    Mfg
     
    #5      
  6. CronoS21

    CronoS21 Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Flash CS3; Adobe Photoshop CS3; Adobe Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    ODYS cam
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    also von recht er darf ich es sind selb aufgenommen aus den game erraus

    poste mal die 2 bilder ihr die zu einen werden soll

    [​IMG]

    und das 2 ist genau das selbe nur als hindergrund

    und ich will es zu machen das von ersten nur der char da ist das hab ich mit maske ebene gemacht und dan auf das andere druber gelegt nur mein problem ist wen ich es verkleinere sieht es scheiße aus was sollte man da am besten machen andere formate nimmen oder so
     
    #6      
  7. Megamorf

    Megamorf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    In welchem Format hattest du es denn vor zu speichern?
     
    #7      
  8. CronoS21

    CronoS21 Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Flash CS3; Adobe Photoshop CS3; Adobe Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    ODYS cam
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    so ihr mal die schnelle sig [​IMG]
    nur soll die hoche max 100 sein und die breite max 480 aber wen ich das mache sieht sich das zu lang
    was kann man da machen
     
    #8      
  9. Megamorf

    Megamorf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    Mache es doch so wie deine aktuelle sig. Nimm einen Streifen deines Hintergrunds und lasse ihn von deiner Figur überlappen. Am besten du haust noch einen Splatterbrush dahinter, dann kriegt das ganze noch ein wenig Pepp.

    Edit: Achja, Für soetwas benötigst du natürlich ein Format, das Transparenz erlaubt. Gif bietet weniger Farben, ist dafür aber kleiner. PNG bietet eine größere Farbpalette, ist dementsprechend aber auch größer.
    Wobei das bei einem so kleinen Bild eigentlich keinen großen Unterschied macht.

    Edit2: Kannst ja auch nochn Schlagschatten dazupacken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    #9      
  10. CronoS21

    CronoS21 Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Körner
    Software:
    Adobe Flash CS3; Adobe Photoshop CS3; Adobe Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    ODYS cam
    aus 2 bilder eine sig machen
    AW: aus 2 bilder eine sig machen

    mmm were nee idie wert werd ich mal ausprobiren dank dir
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×