Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus 5 macht 1“

O

owaw

Guest

hi,

Ich hab mal aus ein paar Bildern eins gemacht.
Hab erst angefangen mit Bildbearbeitung aber ich find meine Arbeit einigermaßen gelungen. ^^

Bilder hab ich aus den Internet heruntergeladen.

Ausgangsbilder:









Kritik ist erwünscht ^^

bye
 
L

Lycanos

Guest

AW: Aus 5 macht 1

Sehr gute Arbeit, erst recht wenn Du erst jetzt angefangen bist.... weiter so
 

d0xId

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 5 macht 1

ich finds gut..sieht sehr harmonisch aus...würd man gar nicht vermuten, dass es zusammengewürfelt wurd.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Aus 5 macht 1

schaut doch gut aus...beim rechten Gesicht habe ich das Gefühl, der Hintergrund, also die Streifen kommen irgendwie mit durch. Kann mich aber auch täuschen....
 

Gartenheinz

Misanthrop

AW: Aus 5 macht 1

Sieht gut aus. Der einzige Kritikpunkt wären die abgeschnittenen Haare.
Da ging schon viel von verloren, vielleicht nochmals etwas besser freistellen?
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Aus 5 macht 1

Mir gefällts auch! Wobei das Ausgngsbild 1 natürlich schon recht schön kopositioniert war.
Ich hätte mir noch einen Tick mehr individualität gewünscht ;)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Aus 5 macht 1

Schöne Arbeit. Ich finde die Zeichen im Unteren rechten Bereich des Bildes nicht so schön. Also ich meine die Raute und die damit verbunden striche unter dem Filmstreifen. Oberhalb des Bildes ist es besser gelöst, da diese etwas unschafr dargestellt sind. Aber ansosnten eine Gelungene Arbeit. Weiter so.... :)
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 5 macht 1

Alle Achtung! Sieht stimmig aus, die Bilder passen zum Hintergrund. Insgesamt ein sehr gutes Composing!
 

TinaF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus 5 macht 1

Mir gefällt´s auch total gut! Klasse!
Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit!*seufz*

LG
Tina
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Aus 5 macht 1

finde es ebenfalls gelungen...für dein erstes mal:) eine kritik hab ich jedoch, die mittlere sowie die linke frau finde ich bisschen zu unscharf gegenüber der rechten....das könntest du höchstens ändern...aber sonst supi;-) mach weiter so!!!!!!

LG
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus 5 macht 1

Sieht gut aus, das Bild wirkt stimmig.
Allerdings solltest du sowas mit eigenen Bildern machen, sonst kann das böse ins Auge gehen.
Hast du schon mal was von Urheberrechten gehört?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben