Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus dem RAW Fenster mehrere Fotos gleichzeitig als JPEG speichern?“

emmapeel

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere RAW Bilder gleichzeitig in ein JPEG umzuwandeln, ohne die Bilder zu öffnen? Also quasi eine Sammelfunktion von RWA zu JPEG.

Weiß das jemand?

Das würde mir sehr viel Zeit sparen.

Liebe Grüße

Emma Peel
 

Photoshop

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Aus dem RAW Fenster mehrere Fotos gleichzeitig als JPEG speichern?

Hallo emmapeel,

Bilder im RAW-Converter öffnen - in der Vorschau mit gedrückter Strg-Taste Bilder auswählen - Bilder speichern - bei den Speicheroptionen die gewünschten Einstellungen vornehmen - speichern

Grüße aus Neuwied
schaerjer
 
Zuletzt bearbeitet:

AkaG

Fossil

AW: Aus dem RAW Fenster mehrere Fotos gleichzeitig als JPEG speichern?

In der PS Bridge auf >Werkzeuge >Photoshop >Bildprozessor >die gewünschten Einstellungen vornehmen > erledigt.
 

emmapeel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus dem RAW Fenster mehrere Fotos gleichzeitig als JPEG speichern?

hallo ihr lieben, ich danke euch sehr für eure tipps und werde sie noch ausprobieren. hatte bislang noch keine zeit dazu, aber ich finds toll, wie schnell einem hier geholfen wird. merci :)

lg

emma
 

emmapeel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus dem RAW Fenster mehrere Fotos gleichzeitig als JPEG speichern?

@ AkaG


cool, funktioniert klasse! ganz lieben dank...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben