Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.“

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Ganz herzlich willkommen hier. Jeder Tag ist anderes - ob schlecht oder gut hängt vom Standpunkt ab. Gefühle entstehen im Kopf - und nur dort.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,
sei herzlich willkommen hier im Forum. :)
Lieber mit der Kamera rumziehen als so viele Stubbis und Schwenker :D
Im schönen Hunsrück hast du ja Motive satt.
 
M

MaddoxX

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,
sei herzlich willkommen hier im Forum. :)
Lieber mit der Kamera rumziehen als so viele Stubbis und Schwenker :D
Im schönen Hunsrück hast du ja Motive satt.

Da kennt der havelmatte sich also im Hunsrück aus? So So :)
Selber mal dort gelebt?
 

gerika

Hat es drauf

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Herzlich willkommen Rene,
das war ja ein großes Portrait zum Einstieg.

Eine kreative Zeit und viel Freude beim Mitmachen hier im Forum
wünscht gerika
 

winne52

Webmaster

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und Bearbeiten.

LG winne52
 

Hadigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo Rene,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Da kennt der havelmatte sich also im Hunsrück aus? So So :)
Selber mal dort gelebt?

Nee, aber meine Eltern und Schwester samt Schwager leben in Abentheuer.
Bin anfang April wieder dort und freue mich jetzt schon auf Stubbis und Schwenker :desnemma:
Das kennt hier in Berlin kein Mensch.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo Rene, herzlich willkommen , ich wünsche dir viel Spaß im Forum , Erfolg und genug Lesestoff zur Weiterbildung. Allzeit gutes Licht. :)
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hi Rene,
sei herlich willkommen hier
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,
herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
 
M

MaddoxX

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Weiterhin, vielen Dank =)

Gruß René
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo Rene,
herzlich willkommen und viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg.

LG Wolfgang
 

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

hallo und herzlich willkommen hier. na, da hast ja einen halben roman geschrieben, aber sehr interessant wie man zur fotografie kommen kann...klar ist das ganze spektrum der fotografie interessant. sich auf ein thema zu spezialisieren ist im hobby wie auch im profilager ähnlich, man sollte allles mal ausprobieren und das was einem am besten gefällt un zusagt, das sollte man dann auch tun und durchziehen. ich wünsche dir viel spass beim lernen und gut licht...
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 
B

BR38

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
LG Norbert
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,

Willkommen hier und viel Freude an Deinem Hobby...
mach Dir keine Sorgen, dsa Du im Mom keine Entscheidung treffen kannst - das kommt von ganz alleine und wechselt dann eh wieder
bei mir war das auch so, hab zu Beginn, alles was mir vor die Linse kam festgehalten ... vieles gleich wieder gelöscht :)
mich in allen Bereichen versucht und Erfahrugen gesammelt... jetzt gehen meine Interessen in Richtung Makro und ungewöhnliche Perspektiven...



PS: mein Mittel, um meine ständig auf der Suche nach Essen befindlichen Hände zu beschäfftigen war Stricken :lol: - hat funktioniert! Bis der PC, die Video-Cam und die Fotografie kam... seit dem bin ich genug beschäfftigt

VG
Kati
 
C

copa2008

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo René,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 

Sanvito

Member

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Hallo Rene, herzlich willkommen und viel Erfolg hier.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

Herzlich willkommen, viel Spass und Erfolg hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben