Anzeige

Aus Einzelteilen Zusammenfügen!

Aus Einzelteilen Zusammenfügen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anykey, 06.10.2008.

  1. Anykey

    Anykey Interessierter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Aus Einzelteilen Zusammenfügen!
    Hey,

    Ich suche derzeit ein Tutorial, dass mit Flash oder einer anderen Sprache ( vermute schwer über flash ) es möglich macht aus mehreren Einzelstücken eines Bildes ein ganzes zusammenzubauen..

    Das ganze sollte so funktionieren:

    Ich hab einen kleinen Haufen am Anfang aus dem dann die einzelnen Teilchen rauskommen und sich auf dem Hintergrund zusammenfügen..

    Ist sowas technisch realisierbar?

    Grüße Anykey
     
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Aus Einzelteilen Zusammenfügen!
    AW: Aus Einzelteilen Zusammenfügen!

    Kann dich beruhigen! Ich denke sehr wahrscheinlich ist es möglich! ich weiß nur nicht genau wie da ich mich in flash nicht sehr gut auskenne und dir hier nix falsches erzählen will!
     
    #2      
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Aus Einzelteilen Zusammenfügen!
    AW: Aus Einzelteilen Zusammenfügen!

    tweenen oder tween klasse per as.
     
    #3      
x
×
×
teststefan