Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus Feuer Wasser machen v.2.0“

A

alinaw2

Guest

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

schon gut aber wer kann den mal erklären wie man das am besten hinbekommt?!
 
S

Sonobrutto

Guest

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

wow also ich finde dein Bild echt sehr gut gelungen sieht wirklich super aus :) Denke ich werde mich auch mal an diese Technik versuchen
 

hauketoxo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

wie wäre es wenn ma ein könner dazu nen gut beschriebenes tutorial schreibt... wurde nun ja mehrmals erstellt so ein wasser bild
 

Amandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

Wer von euch 4 über mir hat jetzt den Beitrag von PhSn gelesen?
Er hat doch geschrieben das er ein Tut macht.... :rolleyes:

Freu mich schon aufs Tut. ;)

MFG
 
K

KAOT

Guest

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

gibt es zu diesem Thema irgendwie ein Tutorial...???

weil hab schon bissl rumprobiert doch nicht wirklich nen gutes ergebnis bekomm, wäre nett wenn jemand nen Tutorial erstellen würde oder mit vielleicht ein Link zu so einem Tutorial geben könnte...!!!
 

thexe

ein Albtraum

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0


Ich denke mal, da es so viele Fragen zu diesem Thema gibt mach ich wirklich ma nen Tutorial. Der Schein ist übrigens über Einstellunsebenen enstanden. Genauer gesagt: Gradiationskurven. Damit hab ich die Helligkeit hochgeschraubt und dann nur den benötigten Bereich mit einem sehr weichem Pinsel maskiert.

MfG

PhSn

wer jetzt noch so blind ist und nach nem tutorial fragt, der gehört hier gesperrt:D
 

schifko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

Ich finde es für den Anfang sehr gut.
Ich hab keine Ahnung wie man sowas macht!
 

dud0804

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer Wasser machen v.2.0

ich sag jeder PS user hat seine eigene interpretation wie so etwas aussehen soll
man kann sagen das es nichts anderes als kunst ist ^^ und über kunst lässt sich ja bekantlich streiten
deswegen kann man nicht sagen so kanns gemacht werden so muss es gemacht werden
den viele wege führen nach rom jetzt muss man nur noch sich entscheiden welchen weg man gehen will
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben