Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus Feuer wid Wasser“

PhSn

Videofreak

AW: Aus Feuer wid Wasser

Soetwas sieht man ja ständig :D Da hab ich mri gedacht: Trägst du auch ma dazu bei:D

Hier is meine Version:



MfG

PhSn


EDIT: Kleine Unreinheit beseitigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LaForge93

Guest

AW: Aus Feuer wid Wasser

Nicht schlecht.
Lässt sich also doch wunderbar mit Photoshop umsetzen.
Man braucht aber offensichtlich gescheite Bilder.....
 

YehowaH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

aufjedenfall n1 umgesetzt :D

Dein Bild aus dem Thread ist einfach hammer geworden. könntest du dazu ein tutorial machen?

Wäre wirklich eine Noble-Aktion von dir
zwinker.gif


mfg

YehowaH
 
Zuletzt bearbeitet:

thexe

ein Albtraum

AW: Aus Feuer wid Wasser

das schwierigste an der sache ist vernünftige stockfotos zu finden, die dann auch in etwa deiner gewünschten form entsprechen
ich orientier mich die nächsten paar tage mal in die andere richtung ;-)
 

PhSn

Videofreak

AW: Aus Feuer wid Wasser

Ich denke nen Tutorial is nich unbedingt nötig^^
Hab einfach Glück mit den Stocks gehabt:





Dann habe ich den Verflüssigen Filter genommen um das Wasser in die Form einer Flamme zu bekommen. Dann noch ein wenig blaues Leuchten hinzugefügt und fertig^^

MfG

PhSn
 

dud0804

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

wie hast du den hintergrund wegbekommen ?
sorry ich beschäftige mich noch nich wirklich lange mit photos
 

joekiko

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

Mal ne andere Frage wie sin die ganzen anderen Fotos aus diesem blog ( ) entstanden ?:eek:
Wenn das mit Photoshop entstanden ist werd ich mich nur noch mit PS beschäftigen weil die Bilder einfach nur genial sind.
 

PhSn

Videofreak

AW: Aus Feuer wid Wasser

Unter Filter --> Verflüssigen oder "Umschalt + STRG + X"

Mal ne andere Frage wie sin die ganzen anderen Fotos aus diesem blog ( ) entstanden ?:eek:
Wenn das mit Photoshop entstanden ist werd ich mich nur noch mit PS beschäftigen weil die Bilder einfach nur genial sind.

Was hat das hier mit dem Thema zu tun??? :D

PhSn
 

YehowaH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

Thx n1 filter :D

mfg

YehowaH

@Phsn

wäre immer noch an einem Tutorial interessiert :D
Für dich ist es bestimmt einfach so etwas hinzubekommen, aber für mich und die anderen Neuankömmlinge im Board ist es sehr schwer. Bitte mach einfach mal ein Tutorial. Wenn es so einfach war wie du sagst dann, schaffst du doch ein Tutorial mit links =)
 
Zuletzt bearbeitet:

maikl91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

vielleicht gehts auch mit dem chrom-filter, wenn du dich n bisschen mit den einstellungen rumspielst
 

YehowaH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

auch nice geworden du hast den hintergrund geschwärzt und die flamme rausgeschnitten danach die neue flamme eingefügt oder?

mfg

YehowaH
 

dud0804

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

jo also ich hab die originalflame via maske enfernt dann die neue flamme ausgeschnitten mit dem verflüsigungsfilter bischen bearbeitet und dann eingefügt
 

hauketoxo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Feuer wid Wasser

ok dud bei dir sieh es ein wenig abgeschnitten aus.... aber ich glaub ich hätts net besser hinbekommen xD das von PhSn is übelst...
 

olli303

Pixelschubser

AW: Aus Feuer wid Wasser

ich find, dass das jetzt auch irgend ein magical feuer sein könnte - ich erkenn das nicht sofort als wasser.

Der Effekt würde wahrscheinlich besser rüberkommen, wenn du die flamme aus einen einzelnen, fallenden Tropfen modelieren würdest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben