Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus Foto eine Zeichnung machen...nur wie ?“

B

Barbossa

Guest

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen ?!




Ich möchte bei dieser Collage noch der Katze (Leo) auf der Treppe den Effekt geben, daß er (so wie die Brücke) gezeichnet ist. Das Bild hier ist natürlich verkleinert, deshalb fällt es auch nicht so auf, das es ein Foto ist.
Hab schon alle standart Filter durch aber kriege den Effekt einfach nicht hin. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee oder weiß, wie man das macht.

Gruß

Barbossa
 
B

Barbossa

Guest

Nein, nicht in den Farben der Brücke. Es soll so aussehen, als ob er auch gemalt wäre...daß man nicht gleich auf den ersten Blick sieht, daß es eine Montage ist. Eben so als ob er im Stil der Brückenzeichnung gemalt wäre...als ob er...einfach "reingemalt" ist.

Gruß

Barbossa
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

es gibt doch die kunstfilter reihe.... zum beispeil farbpapier-collage und grobe malerei, da musst du halt mit den Einstellungen etwas rumspielen, dann könnte das vielleicht hinkommen.
 
B

Barbossa

Guest

Gut, dann werde ich da nochmal ein wenig mit rumspielen. Hab mir auch schon überlegt es mit vektorisieren zu versuchen...aber ich denke das wird´n haufen Arbeit...auf jedenfall Danke.

Gruß

Barbossa
 

K-Dawg

********

Wenn die Filter dei Efox erwähnt haben nicht den gewünschten effekt bringen, versuche es mit dem Aquarell filter.Die einstellungen musst du für dich rausfinden weil man das so nicht PIxDaumen erklären kann.

Hoffe du kommst weiter, lass wissen wie es gelaufen ist :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.209
Neuestes Mitglied
Diryn
Oben