Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „aus HH kommt der neue“

A

Alsterelbehh

Guest

Grüße einmal von der Elbe an Euch, habe mich angemeldet, weil ich mal versuchen möchte mit Photoshop meine digitalen Bilder zu verbessern. Blutiger Anfänger bin ich, also habt Geduld mit mir ;-)

Thomas
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: aus HH kommt der neue

Na dann herzlich Willkommen und rein ins Vergnügen des digitalen Zeitalters.. :)
 

maryyy

optimistisch

AW: aus HH kommt der neue

Hallo! Schön, dass du hier bist! Die Tutorials sind einfach spitze hier. Ich bin wie du Anfänger, aber in Illustrator. Hier kann man schnell und einfach dazulernen. ;)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: aus HH kommt der neue

Na da kann ick nur schreiben, Gruß von der Spree.

Wirst sehen tut nicht weh, die Verbesserung für deine Bilder;)
 
A

Alsterelbehh

Guest

AW: aus HH kommt der neue

hey danke für die nette Begrüßung, aber denkt dran, bisher ist meine Stimme mein Werkzeug, mach ick PSP uff, steh ick wie der Ochs vorm Berge
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aus HH kommt der neue

hallo hallo,
viel spaß...............hier hat noch jeder sein fett wegjekriegt...........halt die ohren steif!
grüße aus kr. steinburg
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: aus HH kommt der neue

ooooooohhhh dat härt sich nach viel arbeit und lernen an :) aber schön das du zu PSD gefunden hast...da geht jetzt alles leichter ;)

also herzlich willkommen
 

iko

Maskenbildner

AW: aus HH kommt der neue

moin moin thomas und herzlich willkommen
deine fotos werden begeistern - noch nicht gleich, aber irgendwann mal :lol:

im ernst, hier kannst du jede menge lernen, wenn du willst.

iko
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: aus HH kommt der neue

Grüße an die Waterkant ... wir beißen nicht, wir wollen doch alle nur spielen ...

Viel Spaß und viel Freude beim Lernen hier wünscht der GoMeZ

@Real_Thunder: kann nicht sein, Du wohnst nicht in localhost, hab nachgeguckt, in meinen htdocs finde ich Dich nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aus HH kommt der neue

Hallo Herzlich Willkommen und seeeeehr viel spaß dir hier im Forum.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: aus HH kommt der neue

Hallo Thomas. Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg beim erlernen von Photoshop.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben