Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aus Langerweile entstanden“

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

Da ich diese WE einbischen Langeweile hatte, hab ich mal wieder was in PS gebastelt:

Langeweile_001:


Langeweile_002:

@Edit: farbe noch auf Blau geändert

Ich hoffe sie gefallen euch und freue mich auf Kretik und Anregungen


mfg Dimo

PS.:Es ist auch schon ein weiteres in Planung. Muss nur noch das richtige Bild dafür aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Langerweile entstanden

Das Kabel der Kopfhörer stört, weil es so weiss und starr ist sonst find ich es ganz OK. Mit der blauen Farbe gebe ich dir Recht. Soll der Fisch so ausgefranst aussehen?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Aus Langerweile entstanden

Kabel sieht etwas künstlich aus - die Dinger sind meistens etwas zerknittert. Die Schrift bzw deren Effekt im "Blauen" ist Dir sehr gut gelungen. Fer Fisch paßt noch nicht so ganz.

LG
 
M

mahouni

Guest

AW: Aus Langerweile entstanden

Ich find das erste gut. Das zweite ist mir nen bißchen zu grell nach 10 sekunden draufschauen taten mir die Augen weh - aber vielleicht brauch einfach auch nur ne Brille
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Langerweile entstanden

danke euch zwei für die tipps...werde das nächstemal auf jedefall versuchen die Kopfhöhrer realistischer zu machen. War mein erster Versuch.

Bei dem Fisch muss ich zugeben das da noch was geht. Wer ihn evt. versuchen nochmal schöner auszuschneiden. Das problem ist der hintergrund auf dem er normal sitzt. Er hat fast die selbe farbe wie der Fisch und man erkennt sehr schlecht die übergänge.


mfg Dimo
 
K

KonK

Guest

AW: Aus Langerweile entstanden

Ich finde beide Bilder recht gut. Das Kophörerkabel könnte vielleicht eine Windung mehr haben, aber dass es weiß ist, finde ich gut.

Beim 2. Bild solltest du auf jeden Fall den Fisch verändern. Ich dachte zuerst, es wäre ein Elephant oder ein Büffeltier oder so. (Der Fischschwanz war der Rüssel und die Rückenflosse das Haarbüschel.)
 

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

AW: Aus Langerweile entstanden

lass halt den Fisch so und zeichne ihn einfach nochmal nach....die konturen hast du ja sogesehen... ich finde das 1. bild eig gut... ich find die kopfhörer gerade schön auch wenn nicht realistisch ... ich find sie schön
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aus Langerweile entstanden

Wenn Englisch, dann doch bitte richtig: "Music for life" wäre die richtige Schreibweise...

Ansonsten bin ich der Meinung wie meine Vorredner ;-)
 

GubbyGirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Langerweile entstanden

ich finde eigentlich beide Bilder ganz schön. Im ersten würde ich noch das Kabel ein bisschen verändern, damit es nicht so glatt aussieht. Beim zweiten Bild ist der Blau-Weiss-Kontrast ziemlich krass, kann man nicht zu lange drauf schaun. Aber aus Langeweile auf solche Ideen zu kommen, find ich schon klasse ;-)
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Aus Langerweile entstanden

das erste Bild gefällt mir gut, bis auf das bereits erwähnte Kabel
das Zweite flasht zu sehr meiner Meinung nach
 

prefigurator

Hobby-Bearbeiter

AW: Aus Langerweile entstanden

Ich finde beide Bilder sehr schön, aber wegen den Köpfhörern, du kannst sie ja auch als ein "Leuchtkabel" ersetzen (Bild zeigt was ich meine)



Hier das Tutorial:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schaddudel

Guest

AW: Aus Langerweile entstanden

Das mit dem Leuchtkabel ist eine gute Idee - wird sicher Toll aussehen
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Aus Langerweile entstanden

Mich hauen Sie nicht um....Musik is Life See the Sea....nja...0815 Sprüche und die Bearbeitung ist jetzt auch nicht soooo super Spannend ..
 

Rob138

Designer

AW: Aus Langerweile entstanden

Nicht schlecht, mit der Schrift würde ich aber noch bisschen was ausprobieren, die ist noch zu "normal" ...

Und wenn dann: "music for life" und nicht "musik for life", so ne Deutsch Englisch Mischung find ich persönlich nicht so passend...

lg
 

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

AW: Aus Langerweile entstanden

ich find das erste recht gelungen - das zweite ist halt nicht mein geschmack - aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aus Langerweile entstanden

erstmal danke für die ganzen kretiken...

zu dem musik...hehe...is mir noch garnet aufgefallen...da sieht man mal was langeweile anrichten kann...

Die Kabel werde ich so lassen...jedoch natürlich beim nächstenmal genaur drauf achten...

Leuchtkabel keine schlechte idee...würde mir persöhnlich jetzt aber net so gefallen...weis aber wies geht...

Der Fisch ist ein Drachenkopf, den ich im Mittelmeer bei Gozo fotographiert habe (war glaub sogar der erste fisch den ich so photographiert habe)...

das blau muss ich zugeben ist nicht die beste kombi mit dem weiß...jedoch passt es besser zu dem Fisch wie das grün das ich als erstes hatte...

Die Sprüche sind natürlich nicht der Hammer...war eigendlich auch ohne Text geplant, jedoch war mir des zu leer...

nochmals vielen dank für die Kretik und die Anregungen


mfg Dimo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben