Hallo miteinander, ich suche eine Möglichkeit, aus einem normalen Foto einer Person ein einfarbiges Bild zu machen (siehe Bild). Habe schon mit Kontrakt / Helligkeit und einigen Filtern gespielt, bin allerdings nie zum richtigen Ergebnis gelangt. Oder meint ihr, dass man das Bild mit Illustrator nachzeichnen sollte? Viele Grüße
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Mit Illustrator (manuell) nachzeichnen ist der Königsweg, braucht allerdings auch ein wenig geschick. Schneller geht's so: PSD-Tutorials.de - Farb-S/W: Vom Foto zur Vektorgrafik - Warhol Bilder Gruß, 2d4u
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Also ich hab einfach mal versucht 2 Filter auf ein Portrait anzuwenden, das sind beides Zeichenfilter. Hier mal ein ergebnis:
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Moin, kann es sein dass Du etwas in der Art suchst? Face2Shirt / Vektortutorial von flachsi / powered by fussball-shirts.com Gruß meiner
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Threshold-Einstellung: Stell den Schwellenwert extrem ein, dann verschwindet alles außer schwarz und weiß (Das ist übrigens dann zweifarbig ). Damit erzielst Du die Bilder, die Deinem Beispiel ähnlich sehen. Ob das Ergebnis jeweils gut ausfällt, hängt von der Ursprungsdatei und ihrer Belichtung ab. Sonst such mal nach "Warehol" und "Warehol-Effekt" - da wirst Du zugeschmissen mit Tips @Tantalus: Cooles Ergebnis und coole Präsentation - welche Filtereinstellungen hast Du benutzt?
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Oder gucke hier bei psd-tutorials (TUTORIALS! ) einfach mal in der 2s Sektion unter Bildbearbeitung, da gibt es auch mehrere Tutorials wie du aus farbigen Fotos einen solchen Effekt erziehlst. Gruß ironic
AW: Aus normalem Bild einfarbigen Druck machen Da ich nix verändert hatte in den Filtern, hab ich auch nix dazu gesagt Die Filter wurden jeweils auf das Originalbild angewendet und zur 'Präsentation' mit Ebenenmasken frei gemacht.