Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausbessern Werkzeug“

Paccoo

Punktedealer

hi,

ich verwende gerne das ausbessern werkzeug und dieses gleicht das eingefügte teil an die umgebung an.

habe ich eine möglichkeit, dieses werkzeug zu verwenden ohne das der neue teil an den hintergrund angepasst wird?
 

Photoshop

iko

Maskenbildner

AW: Ausbessern Werkzeug

warum nimmst du dann nicht den stempel? kannst du ja auch auf "groß" einstellen.
iko
 

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Ausbessern Werkzeug

Benutze die Auswahl, die du mit dem Ausbessernwerkzeug erstellst einfach um eine neue Ebene durch Kopieren zu machen. Dann wird nix angeglichen.
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Ausbessern Werkzeug

warum nimmst du dann nicht den stempel? kannst du ja auch auf "groß" einstellen.
iko

weil der kopierstempel runde ist

Benutze die Auswahl, die du mit dem Ausbessernwerkzeug erstellst einfach um eine neue Ebene durch Kopieren zu machen. Dann wird nix angeglichen.

das klingt interessant habe ich aber leider nicht geschafft. kommt immer die meldung - ausbesserungswerkzeug kann nicht verwendet werden, da ebene leer


Klar: Nimm das Lasso! Einkreisen, Strg+Alt-Taste halten, verschieben.

die version kenne ich aber ich will es ja umgekehrt. da heißt ich mache eine auswahl und verschiebe solange bis das bild in den ausschnitt passt. bei deiner version muss ich zuerst den ausschnitt wählen und danach hoffen, dass dieser gut passt.
 

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Ausbessern Werkzeug

Also erstens gibts auch eckige Kopierstempel.
Zweitens hab ich eine andere Methode für Dich:
Das Fluchtpunktwerkzeug:
-Doppelklick auf das 2. Werkzeug von oben, um ein rechteckiges Gitter anzulegen
-mit Auswahlwerkzeug Bereich auswählen
-Verschiebungsmodus auf "Quelle" stellen
-Reparieren auf "aus"
-mit der Maus im ausgewählten Bereich anziehen
-Dieser füllt sich dann mit neuem Inhalt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben