Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausbildung: Fotograf“

drdom

Gesperrt

Guten abend zusammen,

Nun ja kurz zu mir einige kennen mich bereits hier in der Community andere nicht :p Ich bin 25 Jahre jung und habe zwei Berufe erlernt zum einen bin ich EH Kaufmann und zum anderen Fitness Trainer da mir der eine Beruf nicht mehr zusagt und man bei dem andern besser beraten wäre wenn man Harz IV bekäme, habe ich mich entschlossen etwas zu suchen, das ich auch sehr gerne in meiner Freizeit mache.

Würde gerne einen dritten Beruf als Fotograf erlernen. Vielleicht in einem Bereich wo man sich richtig kreativ austoben kann sofern dies möglich. Natürlich sollte es den Vorstellungen der Kunden entsprichen :p

Weiß nur nicht so genau was Fotografen von einen erwarten wenn man eine Ausbildung in diesem Bereich anstrebt. Habe da ein wenig Zweifel an meinen Fähigkeiten. Ich möchte mich aber immer weiter entwickel.
Nun ja habe bei fotocommunity ein Profil wo ich meine arbeiten hochgeladen habe hier einmal der Link: Fotos von Pixographix aus Kappel-Grafenhausen - fotocommunity.de

Zur Zeit arebite ich in einem Freizeitpark und bin am suchen wo ich ein Praktikum machen könnte werd demnächst dann auch mal anfangen ein Portfolio bzw eine Bewerbungsmappe anfertigen.

Joa würd einfach nur gerne wissen ob ich mich mit den "Werken" bewerben kann oder ob ich mich da nur zum gespött mache.

Danke schon mal für Tips und Anregungen.

Grüße
dom
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausbildung: Fotograf

Diese "Wege der Energie"-Serie gefällt mir. Ob das für eine Bewerbung aussagekräftig genug ist, kann ich dir leider nicht sagen...
 

cebito

undefined

AW: Ausbildung: Fotograf