Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ausbildungsstelle für 2014 gesucht“

S

Scharah

Guest

Hi ihr,

mein Name ist Sarah und ich mache momentan schon eine Ausbildung und zwar zur GTA (Gestaltungstechnischen Assistentin). Daher besitze ich schon einige Erfahrugen in den Programmen.
Neben der Schule mach ich noch meine Fachhochschulreife.
Momentan bin ich im vierwöchigem fachbezogenes Praktikum und das in Hannover.
Leider habe ich keine Seite die ich präsentieren könnte um euch einige Arbeitsergebnisse zu zeigen. Jedoch bin ich immer für ein Gespräch mit meinem Unterlagen zu haben.

Also zurück zum Thema. Ich bin jetzt 18 Jahre und würde gerne meine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. Am liebsten für Printmedien da ich im Web nicht so gut bin, aber ich bin auch aufgeschlossen und lernfähig.
Meine Ausbilung die ich momentan mache ist schulisch.

Zu mir selber :
Ich bin eine aufgeschlossene fleißige Person und arbeite auch gerne im Team. Ich freue mich immer neue Leute kennen lernen zu dürfen. An Fremdsprachen spreche ich nur Englisch, das jedoch ganz gut.
Deutsch ist meine Muttersprache.

Also wenn Sie/ Du interesse hast schreib mir doch einfach eine Nachricht.
Gerne bin ich bereit meinen Unterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) weiter zu schicken.


Danke schon mal im Vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben