Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ausdrucken Onlineposter“

Eifellocke

Moppedbekloppter

Hi wer hat schon mal wo Fotos in Postergröße ausgedruckt .. 90x60 oder größer .

Wie wart ihr zu frieden ?
war der Preis ok ?
War es richtiges fotopapier ?
 

Fotografie

gaby1972

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausdrucken Onlineposter

Hi,
also ich hab mir letztes Jahr ein Bild von meinem Sohn als Poster machen lassen.
Es war bei einer bekannten Drogerie mit zwei Buchstaben (D*).
Preis war um die 7 ?, Qualität und Papier waren gut.
Allerdings war das Format nur 50x75 cm.

Ist zwar etwas kleiner als Dein Wunschformat, aber ich hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben.

LG
Gaby
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Ausdrucken Onlineposter

Ich hatte eins bei posterlia ausdrucken lassen für 10? und eins beim fotografen um die ecke für 15? die beiden kann man aber bei weitem net vergleichen.

das posterlia ist echt dünn und das vom fotografen ganz anders ... leider gibts den nicht mehr.

Also ich will posterlia nicht schlecht machen für 10? ist das echt nen super bild nur das papier ist halt was dünn.

und nun suche ich andere erfahrungen. Gibts auch Fotokarton da zu kaufen aber ist halt teuer und dann hört man sich gerne erst mal um.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Ausdrucken Onlineposter

Hast du mal bei saal geschaut, die haben gute Quallität und günstige Preise.
Gruß Thomas
 

Juergen75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausdrucken Onlineposter

Hi,

ich warte schon ganz gespannt auf meine Bestellung von Saal.
40x60 für 6.-? angeblich auf Fotopapier.

Ich berichte wenn es ankommt...
 

falcor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausdrucken Onlineposter

Hallo,
schau mal hier.
Hab selber schon bestellt, tadellose Qualität, und günstige Preise.



Viele Grüsse
Werner
 

falcor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausdrucken Onlineposter

Hier hab ich auch schon bestellt.

Auch sehr gute Qualität. Und super Preise.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.


Viele Grüsse
Werner
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Ausdrucken Onlineposter

ich bestelle meist bei Posterxxl oder bei posterjack. Mit beiden war ich zufrieden.
Abzüge in Normalformat hab ich mal bei ifolor bestellt. Da war ich nicht wirklich nicht zufrieden... die Farben waren verschoben und die Bilder waren komisch geschnitten. Aber die Bilder waren billig. Nix für mich, aber sicher für andere. Oder ich hatte nur Pech.

Wenn ich das nächste Mal was brauche, bestelle ich aber bei saal digital. Davon hab ich schon so viel Gutes gehört.

Im Büro werd ich noch Wände dekorieren müssen. Da will ich tolle Abzüge.
 

Juergen75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ausdrucken Onlineposter

@juergen75 wäre super wenn du mir dann mailen köntest wie es wurde !

Poster ist heute angekommen. Also für 6.-? + 5,90? Versand ist es wirklich nicht schlecht. Klar kann man auch Geld ohne ende ausgeben...

Ich würd es wieder bei Saal bestellen. Sauber auf Fotopapier gedruckt und optimal für den Versand eingepackt (man muß es nicht zuerst bügeln damit es wieder gerade wird ;-)
 

Pointelist

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausdrucken Onlineposter

Ich kann mich bei größeren Formaten nur Werner (falcor) mit poster xxl anschließen. Ich hatte sehr neutrale Grautöne in den Bildern, und die kamen auch neutral. Allerdings ist das Material nicht so stabil wie Fotopapier, aber durchaus gut. In der Lieferung war bei einem ein Knick in der Ecke. Foto gemacht vom Schaden, Bild runtergemailt und anstandslos Ersatz bekommen.

Wer natürlich auch bestens ist (jedoch im Preis-Leistungsverhältnis bis ca 30x45 interessant, ist Fotocommunity-prints. Aber ich glaube die großen werden dann auch teurer, weil es fine-art-Prints sind.
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Ausdrucken Onlineposter

Wenn ich nur 1 Abzug oder wenige brauche, dann schaue ich bei mir vor Ort in kleine (Digital-) Druckereien. Erstmal sieht man die Qualität und dann kann man auch Absprachen treffen.
Oftmals haben diese auch einen Fotoplotter stehen.

Bei fremden Druckern habe ich meine Probleme:
Welcher Farbraum?
CMYK, welchen GRC hat die Maschine?
RGB oder sRGB und wie ist die CMYK-Konvertierung?
Wie motiviert sind die Mitarbeiter?

Bis A3+ zu fotocumunity oder besser zu saal-digital? Alles andere (etwas teuerer?) vor Ort.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Ausdrucken Onlineposter

@Steinmann ,
das Fotolabor meines vertrauens gibt es leider nicht mehr.

Und habe noch kein neues gefunden.
Zudem bin ich auch echt faul geworden , bei dem Alten hab ich alle Leute gekannt und konnt mit nem Kaffee auf mein Poster warten aber bevor ist jetzt 30min durch die gegend Eier bestellt ich eins lieber "schnell" online.

Faulheit siegt leider!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Ausdrucken Onlineposter

Ich habe jetzt schon mehrmals bei www.posterdrucken.com Poster in verschiedenen Formaten bestellt (bis zu 200x50cm).

Bei einer Lieferung hatte die Hälfte der Poster einen krassen Rotstich der so in den RAW Dateien meiner DSLR nicht zu erkennen war.
Nach einer kurzen Mail mit Hinweis auf die "Kundenzufriedenheitsgarantie" mit der auf der Website geworben wird, wurde mir die komplette Bestellung erneut und kostenfrei geliefert.
Danach hat auch alles wunderbar gepasst.

Also alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit posterdrucken.com.

Bei Poster XXL hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. (Kundensupport war auch recht unfreundlich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben